Autor Thema: Vergessene GTs  (Gelesen 2160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline R.E.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 251
  • ......
Vergessene GTs
« am: 16. Mai 2005, 18:19:40 »
Hallo, habe heute beim aufräumen noch einen Stapel GT Bilder gefunden.
Hier ein kleiner Auszug.
Macht schon traurig wenn man diese sieht.


Zwei GTs, total von der Natur gefangen





Man muß schon mehrmals hinsehen, um den GT überhaupt noch zu erkennen.




1900 er Rally Kadett. Schade drum !




Rolf

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
RE: Vergessene GTs
« Antwort #1 am: 17. Mai 2005, 09:20:13 »
Traurig , aber wahr.
Und ich sach immer wieder: die Natur holt sich alles wieder zurück, was sie mal hergegeben hat.

Ich tröste mich dann immer mit dem Gedanken, dass es vielleicht einmal irgendwelche \"Pharaonen\" wieder gibt , die in 2500 Jahren darüber grübeln, was und warum diese Dinge hier abgelegt wurden.
Stoni

Offline jofa70

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 173
RE: Vergessene GTs
« Antwort #2 am: 18. Mai 2005, 21:23:47 »
Servus,
und ich frag mich immer wieder, warum die keiner rausholt da. Würd ich auch nehmen die GT´s und Kadett´s und.....! Karosse ist zwar wahrscheinlich immer fertig mit der Welt aber irgendwas ist immer dran, vielleicht auch eine Heckzierleist oder Zierleisten für hintere Seitenfenster.

mfg Fabian