Autor Thema: Gepackt und ab die Post  (Gelesen 2276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2176
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
Gepackt und ab die Post
« am: 13. Mai 2005, 20:35:51 »
So,

der Vectra (ja ich schäme mich, dass ich das Cabrio zu Hause lasse - aber ohne Verdeck ist es nicht so prinkeld wenn´s denn mal regnet) - naja, jedenfalls ist er bis unters Dach voll mit Ersatzteilen ´wink´ - mal schauen wo der Basti morgen sitzen wird (Dach ist noch frei). Morgen früh um 5 Uhr gehts dann los - dann am Autobahnparkplatz ein paar GT Fahrer zur Kolonne gesammelt und ab geht´s nach Stove - freu mich drauf. Sehen uns dann morgen ´wink´

MFG
Rouven

Offline carsten

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1193
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
RE: Gepackt und ab die Post
« Antwort #1 am: 14. Mai 2005, 13:23:06 »
Ich mußte zwar noch bis heute arbeiten, bin aber auch gleich unterwegs!

Bis heute am Spätnachmittag

Carsten