Autor Thema: Sche... Wetter ;-)  (Gelesen 2413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2176
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
Sche... Wetter ;-)
« am: 05. Mai 2005, 00:09:53 »
Hi,

man man - da gönn ich mir noch schnell für den Sommer nen Fun-Car - GT als Cabrio - und dann muss ich ihn heute bei der Abholung noch durch Nieselregen nach Hause fahren - GT ist aber natürlich ohne Verdeck  Naja - hab zum Glück nicht viel abbekommen - er auch nicht - GT in die Garage gestellt und im Netz gesurft - Wetter bessert sich ´smile´ schnell zwei schöne Lederrecaros mit Netzkopfstützen eingebaut und rumgecruist. Beim ersten Kumpel angekommen - erzählt - GT startet nicht - Batterie leer - LiMa lädt nicht. Kurz angeschoben - weitergecruist. Dann ging mir durch den Kopf - langes Wochenende - GT ist viel zu hoch - ab zu Bastian - der hat ja noch die Sportblattfeder von dir - also kurz am Straßenrand geparkt - Basti angerufen - hingefahren. Blattfeder im Dunkeln nicht aufzutreiben - egal - Bastian eingeladen und das mittlerweile schöne Wetter im Cabrio genossen - man man - 1,5 Jahre ohne GT - ich hatte echt große Entzugserscheinungen. Bastian abgeladen - GT im Stand laufen lassen und noch ein bissl erzählt. Schwupp - GT nach 5min aus - angeschoben - Heimweg angetreten - 6 Ecken weiter - GT aus. Handy raus - Bastian gewählt - nette Frauenstimme aus dem Auto nebenan - kann ich Ihnen helfen - Handy aufgelegt - na klar können sie - einfach einsteigen, 2.Gang rein und Kupplung springen lassen - die Aufforderung muss sie wohl mit schleifen lassen verwechselt haben - GT ging so nicht an ´angry´ Fing allmählich an zu Nieseln. Ich ruf einfach nen Kumpel - vielen Dank für Ihre Hilfe - nein nein - ich ruf jemanden an bemerkte sie - naja,  man kann einer Dame ja nichts abschlagen.  Sie Ihren Bruder gerufen - 150kg - nicht gerade die ideale Besetzung ein Auto anzuschieben wie sich herausstellte - wir kräftig geschoben - die junge Dame an den Pedalen hat es aber nicht hinbekommen - denke er war mittlerweile versoffen. Mittlerweile regnete es stärker. Dann hab ich gesagt - alles klar - vielen Dank für die Hilfe - fahren sie mal - ich ruf jemanden an - ich mich schön untergestellt - GT noch im Regen stehend - leider - Basti nach 7min da (Anmerkung - beim nächsten mal bitte schneller ´wink´ - da ich mittlerweile doch schon recht feucht war - der GT auch - GT kurz angezogen - Heimfahrt (600m) nach Hause und GT in die Garage -schön nass von Innen -bäh.

Fazit: GT fahren macht riesig Spass - man muss nur direkt die richtigen Leute anrufen wenn man eine Panne hat - oder eben vorsorgen - war mir jedenfalls mal wieder ne Lehre einem frisch gekauften Wagen ein bissl was zuzutrauen - am Wochenende hab ich also einiges zu tun.

Vielen Dank an die ersten beiden Pannenhelfer - die diesen Text sicher nie lesen werden - und an Bastian ´wink´

Edit: Nach Stove werd ich nun also mitm Vectra fahren

MFG

Offline carsten

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1193
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
RE: Sche... Wetter ;-)
« Antwort #1 am: 05. Mai 2005, 08:48:03 »
Hallo Rouven,
du hast mein tiefstes Mitgefühl!
Nun weißt du aber, was die einschlägige Presse meint, wenn dort steht, daß in Deutschland die Anzahl der Cabrios, gemessen an den wenigen Sonnentagen, überdurchschnittlich hoch ist.


Gruß Carsten

Offline Bastian

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 97
RE: Sche... Wetter ;-)
« Antwort #2 am: 06. Mai 2005, 15:33:46 »
Zitat

Basti nach 7min da (Anmerkung - beim nächsten mal bitte schneller)


Unverschämtheit, das war eine Topzeit. Nächtes Mal kannst du im Regen stehen bleiben

Gruß
Bastian

Offline GT-Freunde

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 374
  • Nur fliegen ist scnöner...
RE: Sche... Wetter ;-)
« Antwort #3 am: 06. Mai 2005, 18:44:31 »
Habt Euch lieb und werdet durstig!
(Bluna-Werbung)

Haupsache zum Eurotreffen klappt das mit dem Wetter.
Nicht, dass wir vom Campingplatz geflutet werden!

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2176
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
RE: Sche... Wetter ;-)
« Antwort #4 am: 06. Mai 2005, 23:01:01 »
Hi,

hoffe auch auf gutes Wetter in Stove - hab aber beschlossen lieber mit´m Vectra anzurücken - dort passen ein paar Ersatzteile rein und dem Cabrio trau ich noch nicht so ganz - da muss ich erst nochmal ein bissl "Meister" spielen und ein paar Sachen verbessern bevor es auf längere Tour gehen darf - hoffe es nimmt mir keiner übel.

Basti - naja - Zeit war nicht schlecht - aber verbesserungewürdig - so wie ich dich kenn hat es so lang gedauert da du das Abschleppseil nicht gefunden hast - bekommst aber dennoch ein Bierchen von mir für die Hilfe

MFG