Autor Thema: Hat nichts mit GT zu tun, aber dennoch....  (Gelesen 4099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Hat nichts mit GT zu tun, aber dennoch....
« am: 25. April 2005, 10:19:24 »
In Braunschweig gibt es seit Anfang des Jahres einen sehr ungewöhnlichen Laden. Wer ausgefallene Fahrräder sucht, ist hier mit Sicherheit gut aufgehoben. Ich weiß auch von einer Szene in Hamburg, wo diese \"Biker\" selbst von Harley Davidson Biker akzeptiert werden.
Ich find diese Räder echt luschtig. Wohl aber nur etwas für Flachlandcruiser.
Schaut mal rein: http://www.cruize-inn.de
Stoni

Offline Gerard

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 39
RE: Hat nichts mit GT zu tun, aber dennoch....
« Antwort #1 am: 25. April 2005, 19:40:30 »

Der Link zu den Fahrrädern für Harley Davidson Biker
funktioniert nicht.

Offline GT-Freunde

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 374
  • Nur fliegen ist scnöner...
RE: Hat nichts mit GT zu tun, aber dennoch....
« Antwort #2 am: 25. April 2005, 19:47:04 »
MTV PIMP MY Fahrrad!

Ja, echt cool diese Bikes. Auf MTW läuft die Sendung mit den verrückten Tunern. Bin da neulich mal hängen geblieben.



"    
´Pimp My Fahrrad´, die konsequente deutsche Antwort auf die MTV-Erfolgsshow ´Pimp My Ride´, geht endlich in Serie! Ab sofort heißt es nun regelmäßig: ´Danke MTV for pimping my Fahrrad so geil!´. Durch die Sendung führt neu der Schauspieler und Grimme-Preisträger Oliver Korittke, bekannt aus Filmen wie ´Die Musterknaben´ und ´Bang Boom Bang´. Als Tuning-Experten amten nicht die kalifornischen Auto-Schrauber von West Coast Customs, sondern die Hamburger Fahrrad-Rocker vom Juniors-Club, genannt die ´ElbCoastPsycles´."

Sa          20:00-20:30
Di         15:30-16:00 (Wh.)
Fr         22:00-22:30 (Wh.)

Der Link von Stoni muss www.cruize-inn.de
heissen, hier zwei Bilder dazu:

SEHR GEILES TEIL




Oder so:



Offline carsten

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1193
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
RE: Hat nichts mit GT zu tun, aber dennoch....
« Antwort #3 am: 25. April 2005, 21:15:21 »
Wirklich geile und gut gemachte Teile, aber so neu nicht.
Mein "Bonanza-Fahrrad" bekam ich von meinen Eltern bereits 1972 zum Geburtstag. Die Karre sah sehr ähnlich aus.

Gruß Carsten

Offline Gerard

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 39
RE: Hat nichts mit GT zu tun, aber dennoch....
« Antwort #4 am: 26. April 2005, 08:42:27 »

Also mit drei Jahren habe ich von meinen Eltern ein Dreirad bekommen. Mit 4 Jahren habe ich ein Kettler
Kettcar gefahren. Meine Schwester hatte einen Roller und unser Briefträger hatte ein gelbes Fahrrad.





Offline Jur

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 383
RE: Hat nichts mit GT zu tun, aber dennoch....
« Antwort #5 am: 26. April 2005, 13:15:47 »
@ Gerard,
du hast vergessen, den Ironie-Modus wieder abzuschalten.
Oder bleibt der jetzt immer an?
Jur

Offline GT-Freunde

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 374
  • Nur fliegen ist scnöner...
RE: Hat nichts mit GT zu tun, aber dennoch....
« Antwort #6 am: 26. April 2005, 13:19:42 »
Hallo Carsten:

Nur haben unsere Bonanza-Räder damals nicht
zwischen 500 und 800 Euro gekostet...

Ich finde die Teile trotzdem cool. 144 Speichen in einem Rad sind schon was tolles.

Thomas

Offline carsten

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1193
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
RE: Hat nichts mit GT zu tun, aber dennoch....
« Antwort #7 am: 26. April 2005, 21:03:54 »
@Gerard:
Toll! Hört sich so an, als wenn du nicht alles auf eine schwere Kindheit schieben kannst.

@Thomas:
Ich finde diese Fahrräder auch besonders gelungen. Nur die Idee ist so neu nicht.
Übrigens war 1972 der Betrag von 300.-DM für ein Bonanzarad eine Riesensumme. Für lumpige 9500.-DM mehr bekam man bei Opel zu der Zeit schon einen rassigen Sportwagen!
Gruß Carsten

Offline Gerard

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 39
RE: Hat nichts mit GT zu tun, aber dennoch....
« Antwort #8 am: 26. April 2005, 23:04:46 »

Mein Onkel hat im März 1971 ein Bonanza-Rad über
Beziehungen für 174,35 DM gekauft.