Autor Thema: neues Forumslogo  (Gelesen 9314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline monchichi

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 18
neues Forumslogo
« am: 25. März 2005, 17:39:27 »
Hallo zusammen,
ich muß einfach mal ein Lob loswerden - das neue Logo ist super gelungen -
da passt der Spruch:

Was lange währt wird endlich gut

Gruß Sandra

Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
RE: neues Forumslogo
« Antwort #1 am: 25. März 2005, 18:23:45 »
Hoffendlich kommt bald unser Web-Shop sieht verdächtig da nach aus
Gruß Wolle

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: neues Forumslogo
« Antwort #2 am: 25. März 2005, 20:55:48 »
Ja sie echt gut gelungen aus,mir gefällts jedenfalls
Das Logo sollte doch auch auf die T-shirts drauf oder irre ich mich da?
Was ist eigentlich au denen geworden?!
Hab das ne längere Zeit nicht mitverfolgt

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
RE: neues Forumslogo
« Antwort #3 am: 25. März 2005, 21:18:13 »
...noch ein paar Kleinigkeiten und der Shop geht online ´wink´

klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
RE: neues Forumslogo
« Antwort #4 am: 25. März 2005, 21:28:06 »
Klasse Klaus.Dann haben wir ja etwas was wir anziehen können in Stove

Offline Opeldoc

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 381
RE: neues Forumslogo
« Antwort #5 am: 26. März 2005, 11:29:29 »
Zitat
Klasse Klaus.Dann haben wir ja etwas was wir anziehen können in Stove


Ich denke, du hast schon ein exklusives GT-Wolle T-shirt?

MfG Thomas

Offline Opeldoc

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 381
RE: neues Forumslogo
« Antwort #6 am: 26. März 2005, 13:20:57 »
Also mir persönlich ist das Logo zu spießig. Ich hätte mir ein etwas moderneres Logo vorgestellt.
Warum habt ihr nicht eine Umfrage im Forum gemacht, wo jeder seine Ideen einbringen kann und dann gemeinsam abgestimmt wird?

PS: Ist das jetzt schon endgültig, oder kann man noch andere Vorschläge einbringen?

MfG Thomas

Offline GT-Freunde-Kassel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung!
    • Opel GT Freunde Kassel
RE: neues Forumslogo
« Antwort #7 am: 26. März 2005, 14:00:31 »
Hallo,

ich glaube Umfragen zu starten macht nicht so wirklich Sinn,
jedenfalls nicht um zu entscheiden wie der Punkt über dem i gestaltet wird.
 
Irgendwann muss man halt entscheiden!
 
Schaut euch mal an wieviele Beitäge und Lesungen es zu diesem Thema gibt.

Schön, nicht schön, rot, gelb, hoch, runter, modern, altmodisch,
jedem kann man es halt nun einmal nicht recht machen,
aber an einem gewissen Punkt muss man halt entscheiden sonst diskutiert man noch ein Jahr weiter.

Prima das ihr es nun, nach doch unfangreicher Diskussion, entschieden habt!

-Thomas-


 
*** Folge uns auch auf Facebook,  Opel GT Freunde Kassel https://de-de.facebook.com/pages/Opel-GT-Freunde-Kassel-Oldtimer-IG/487744364593575 ***

Offline schnitti

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 208
  • GT Club Vorderpfalz
RE: neues Forumslogo
« Antwort #8 am: 26. März 2005, 14:01:28 »
@ Thomas

schau mal hier!

Gruß Stefan

Offline carsten

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1193
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
RE: neues Forumslogo
« Antwort #9 am: 26. März 2005, 14:41:09 »
Ich finde es gut so. Die Schrift ist dem Originalschriftzug nachemfunden. Das finde ich besonders wichtig.

Gruß Carsten

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: neues Forumslogo
« Antwort #10 am: 26. März 2005, 14:44:57 »
Wie eine Umfrage?
Wir hatten doch lang und heiß darüber diskutiert Opeldoc
Also ich finds gut....ich weiß nicht ob ein modernes so zum GT passen würde

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Opeldoc

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 381
RE: neues Forumslogo
« Antwort #11 am: 26. März 2005, 15:25:39 »
Zitat
Wie eine Umfrage?
Wir hatten doch lang und heiß darüber diskutiert Opeldoc


Oh... Das hab ich garnicht gesehen, weil ich damals noch nicht im Forum war. Sorry.
Naja gut, wenn es der Mehrheit gefällt.

MfG Thomas

Offline Thorsten

  • Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Es geht voran
RE: neues Forumslogo
« Antwort #12 am: 26. März 2005, 21:39:38 »
Zitat
Ich finde es gut so. Die Schrift ist dem Originalschriftzug nachemfunden. Das finde ich besonders wichtig.

Es ist nicht nur nachempfunden, es ist _exakt_ nachgebaut - orginaler geht es nicht
Bei der Auflösung sieht man es uU noch nicht so gut, aber auf den Artikel in dem Shop wird es bestimmt klasse aussehen  

Offline GT-Freunde

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 374
  • Nur fliegen ist scnöner...
RE: neues Forumslogo
« Antwort #13 am: 26. März 2005, 22:15:33 »
Wir finden das Logo auch gelungen.

Darf man es eigentlich auf dem eigenen PC speichern, um es auf der Clubhomepage zu veröffentlichen und einen Link zum Forum zu setzen?

Besser wäre noch, das Logo zum Download zur Verfügung zu stellen. Natürlich nur in ganz klein, damit es auch wirklich nur für einen Link benutzt werden kann.
Thomas

  • Gast
RE: neues Forumslogo
« Antwort #14 am: 26. März 2005, 23:22:20 »
Hallo Leute,

also mir gefällt das Logo, es müßte nur auf Kardinalrotem Hintergrund sein

Thomas