Autor Thema: ???GT-Fahrer aus Sachsen???  (Gelesen 2952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Opeldoc

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 381
???GT-Fahrer aus Sachsen???
« am: 23. Januar 2005, 20:29:30 »
Hallo Leute,

ich hab gerade mal die GT-Clubs in Deutschland reasgesucht und mit Erschrecken festgestellt, dass keiner dieser Clubs auch nur annähernd in meiner Nähe ist. Deshalb die Frage: Kommt von euch jemand aus Sachsen, oder besser noch aus dem Raum Aue - Schwarzenberg? Würde mich gern mal mit anderen GT-Fans treffen, aber ich kann auch nicht so weit fahren, da ich mich noch mit meinem Moped begnügen muss.

MfG Thomas
   

Offline Micha

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
RE: ???GT-Fahrer aus Sachsen???
« Antwort #1 am: 24. Januar 2005, 18:42:25 »
Hallo Thomas,

verzweifle nicht - ich bin ja auch noch da!
Wohne in der Nähe von Bautzen, also gar nicht \´mal so weit weg.
... und der nächste Sommer kommt bestimmt ...

Ciao, Micha  

Offline Opeldoc

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 381
???GT-Fahrer aus Sachsen???
« Antwort #2 am: 24. Januar 2005, 19:30:35 »
Hallo Micha,

endlich, hab schon gedacht ich bin ganz allein hier.
Wäre cool, wenn wir uns  mal treffen könnten. Du kannst mir ja mal deine Telefonnummer und Adresse per PN schicken (vielleicht auch gleich noch paar Bilder von deinem GT).

MfG Thomas