Autor Thema: Creme 21 Rally  (Gelesen 2956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1120
  • Mach fertich!
Creme 21 Rally
« am: 17. Januar 2005, 12:13:30 »
Hallo GT´ler,
ich habe letzte Woche die Mitteilung bekommen, dass ich an der creme 21 Rally in diesem Jahr teilnehmen kann. Ich bin der einzige mit einem GT.
Ich weiss aber, dass in den letzten Jahren immer GT´s dabei waren.
Ist einer von Euch schon mal mitgefahren und kann kurz berichten wie es denn so war und wie es Ihm gefallen hat?

Gruß, Tom 2

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2176
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
RE: Creme 21 Rally
« Antwort #1 am: 17. Januar 2005, 13:12:06 »
Hi,

ich kenn einen GT Fahrer der schon mehrmals dort mitgefahren ist - wenn Interesse besteht schick ne PN - dann bekommst du seine Tel.Nr.

MFG
Rouven

Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
RE: Creme 21 Rally
« Antwort #2 am: 17. Januar 2005, 13:48:44 »
Dann vertritt unsere GT-Fraktion gut Wünsch Dir viel Spass bei der Rally.Hab da letztes Jahr einen Bericht im DSF gesehen muss toll sein
Gruß Wolle