Autor Thema: Der Beste  (Gelesen 6865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
RE: Der Beste
« Antwort #15 am: 22. Januar 2005, 19:12:23 »
ich habe den Smilie hinter dem "witzigen Spruch" von Newbie nicht übersehen...

Also bitte locker bleiben und nicht immer alles so bierernst nehmen ´wink´

klaus


Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
RE: Der Beste
« Antwort #16 am: 22. Januar 2005, 19:35:18 »
Schliesse mich Klaus an.Schön locker bleiben und nicht überreagieren.War ja nur ein kleiner Scherz.
Gruß Wolle

Offline anro71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 614
  • Corvette was ist das? Ich fahre GT :-)
RE: Der Beste
« Antwort #17 am: 24. Januar 2005, 07:44:15 »
@opelgt64

bzgl. Gutachten da stimme ich dir wirklich zu. Je nach Gutachter und eben Verwendungszweck des Gutachtens kommen da unglaubliche Differenzen bei raus - sollte nicht sein, ist aber so ´wink´ Somit ist ein Gutachten eben auch nicht wirklich ein \"Wertmesser\" im herkömmlichen Sinne und wie du auch schon richtig geschrieben hast - unsere GT\´s sind schön aber eben keine Blaue Mauritius.

Ich weiss, dass es schwer ist eine \"absolute\" Zahl zu nennen, was unsere \"Schätze\" Werte sind, aber ich wollte auch mal eure Meinung dazu hören ´smile´

Danke für die Antworten, und immer schön lieb miteinander sein ´wink´

Grüsse aus dem verschneiten Basel
Andreas