Autor Thema: Es gibt ihn doch noch  (Gelesen 2964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
Es gibt ihn doch noch
« am: 10. Januar 2005, 23:06:26 »
Habe heute in der aktuellen Opel Zeitung geblättert die eigentlich nur Opel Händler bekommen.Da ist ein Bericht drin das Opel eine eigene Abteilung für seine Oldies hat mit 5 Mitarbeitern die sich um die Autos kümmern.Da steht auch der Experimental GT von 1965.Und Führungen werden demnächst für Händler angeboten.Da bin ich doch etwas platt das der Wagen noch existiert.Werd natürlich dahin fahren.
Gruß Wolle

Offline Opel-GT-73

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2541
  • sh.opelGT.org
    • sh.opelGT.org
RE: Es gibt ihn doch noch
« Antwort #1 am: 11. Januar 2005, 08:27:32 »
Hi Wolle, bei mir im Link http://www.opel-gt-galerie.de/galerie/huhn04.htm findest du die Bilder aus der Halle in Rüsselsheim.
Hin und wieder ist der Wagen im Opel live für alle zu sehen, ich werd bescheid sagen wenn es mal wieder so weit ist.
Gruß Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org