Autor Thema: Neuer Opel GT  (Gelesen 4257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wuppergt1972

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 350
  • Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe
Neuer Opel GT
« am: 03. Januar 2005, 21:39:19 »
Hallo!
Grade eben hat mein Vater mir die AutoBild vom 30 Dezember (Nr.53) reingereicht.
Auch hier ist ein Bericht über den für 2006 angedachten "neuen" Opel GT drin.
Ich würde sagen auf den Bildern sieht er besser aus als auf denen aus der AMS.
Aber das ist natürlich wie immer Ansichtssache´wink´
Mir gefällt er jedenfalls je länger ich ihn mir so Anschaue.
Tut mir leid das ich den Bericht nicht posten kann aber ich habe leider keinen Scanner.

MFG Jan

Offline Opel-GT-73

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2541
  • sh.opelGT.org
    • sh.opelGT.org
RE: Neuer Opel GT
« Antwort #1 am: 06. Januar 2005, 10:23:02 »
Gruß Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org

Offline Opel-GT-73

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2541
  • sh.opelGT.org
    • sh.opelGT.org
RE: Neuer Opel GT
« Antwort #2 am: 06. Januar 2005, 10:30:27 »




Gruß Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org

Offline GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 245
RE: Neuer Opel GT
« Antwort #3 am: 07. Januar 2005, 12:36:52 »
Auf den Bildern aus der AutoBild sieht er aber viel besser aus. Da sind ja nochmal einige Änderungen an Front und Heck vorgenommen worden.

Mir gefällt er mitlerweile auch ganz gut. Jedenfalls gefällt er mir viel besser als der Speedster. Das Zeug zum GT Nachfolger hat er. Allerdings ist er ein bischen sehr modern und agressiv geraten. Da finde ich hat BMW mit dem Z8 einen besseren Geschmack bewiesen. Das ist ein Auto mit modernster Technik und sportlich eleganter Optik, vom Design aber so gehalten, dass es auch ein Oldtimer sein könnte.

Naja, ich bleib beim Original.

Gruß
Thorsten
Schraubst du noch oder fährst du schon?

Offline Opel-GT-73

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2541
  • sh.opelGT.org
    • sh.opelGT.org
RE: Neuer Opel GT
« Antwort #4 am: 07. Januar 2005, 13:22:30 »
Wenn er so kommen wird wie auf den zweiten Foto Satz dann wird auch einer in meiner Garage stehen ´wink´
Gruß Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org

Offline midi8810

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 394
  • „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“
RE: Neuer Opel GT
« Antwort #5 am: 07. Januar 2005, 15:16:13 »
Hi

Sieht doch Super aus der `` Neue``
Vieleicht bekommt Opel damit sein Image etwas aufpoliert , mann muss auch neuen `` Dingen ´´
eine Chance geben.
Vom GT ist er jedoch Meilenweit entfernt , weil Autos wie der GT oder Jaguar E Type heute leider Nichtmehr gebaut werden können .
Leider!
Gruss  Michael

Offline GT-Freunde

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 374
  • Nur fliegen ist scnöner...
RE: Neuer Opel GT
« Antwort #6 am: 07. Januar 2005, 19:52:57 »
Auf jeden Fall ein geiles Teil!



Bei freenet gibt es einen Bericht plus fotoshow:
freenet Opel GT