Autor Thema: GT Tuning  (Gelesen 12547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
RE: GT Tuning
« Antwort #15 am: 03. Januar 2005, 20:07:18 »
Zitat
Da ist übrigens ein V 8 drin.


Ne, da ist kein V8 drin.

klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline zumüde

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 130
  • Planen ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
RE: GT Tuning
« Antwort #16 am: 03. Januar 2005, 20:14:59 »
Ich hab keine Ahnung, wo ich die Fotos hin habe.
Aber bei eurem Treffen in Speyer vor ca 10 Jahren
hab ich den Motor fotografiert. Zumindest war da ein V 6 drin. Also irgendwas mit V-Motor.
Okay, kann mich auch irren.
Aber ich weiß noch, daß wir uns über die Probleme unterhalten haben, die ganze Kraft auf die Hinterachse zu bringen.

zumüde

Ja Radnor, ich antworte mal hier und nicht neu.
Stimmt. Der andere war ja noch grundiert. Sorry, Asche über mein Haupt.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
RE: GT Tuning
« Antwort #17 am: 03. Januar 2005, 20:21:39 »
ich denke Du verwechselst da die Autos ´grins´

Der mit dem V8 ist ein Flügeltürer! Sieht ähnlich aus und gehört dem selben Besitzer ´wink´

klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline simon19

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2569
  • old opels never die! they only go faster!!!
RE: GT Tuning
« Antwort #18 am: 03. Januar 2005, 21:01:26 »
Zitat

und wer setzt diese Grenzen? Du?


natürlich nicht meinte ich ja nicht so! also bevor das noch zum streit kommt: das mit dem steinigen war ja nicht so ernst gemeint. und ich wollte den besitzer damit ja auch nich persönlich angreifen! meiner meinung ist es halt schade um den gt!

Offline gtler

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 530
RE: GT Tuning
« Antwort #19 am: 03. Januar 2005, 23:09:36 »
Ich weiß nicht wie lange es den GT schon so gibt. Wenn ich mich recht erinnere sah ich das Auto schon vor vielen Jahren bei einer Veranstaltung der Fa Parsget in Heidelberg. Wenn ein Auto über so lange Zeit nichts von der Substanz eingebüßt hat, war und ist die Arbeit qualitativ hochwertig. Natürlich kann man über Geschmack streiten. Da der Besitzer, so wie ich es oben lese, anscheinend schon lange in der GT Szene bekannt ist, hat er bestimmt einen gewissen Freibrief.
Einen Neueinsteiger hätten die Personen mit den toleranten Kommentaren bestimmt gesteinigt.
Wie gesagt nichts gegen die Qualität, aber ob so ein Umbau von den selbsternannten "GT-Fachkennern" als gut oder schlecht eingestuft wird, entscheidet sich manchemal mehr über die Person des Besitzers, als an dem eigentlichen Objekt.
Man will ja Alteingessenen nicht auf die Füsse  treten.

gtler

Offline RainerGründel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 170
  • irgendwann wird er fertig
RE: GT Tuning
« Antwort #20 am: 04. Januar 2005, 00:26:52 »
Hi,Hi den hab ich auch schon mal gesehen.
Ich find`s lustig.

hi ronny hi,hi

Offline Matthias

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 127
RE: GT Tuning
« Antwort #21 am: 04. Januar 2005, 00:46:48 »
Hallo
Geschmack hin oder Her..wenn ihm der GT gefällt.Auf jeden fall bleibt bestimmt jeder auf einem Treffen an dem Wagen stehen!während mann an einem orginalen eher mal vorbei geht.
Mfg
Matthias

Offline Thorsten

  • Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Es geht voran
RE: GT Tuning
« Antwort #22 am: 04. Januar 2005, 17:33:34 »
Ich kann den Besitzer verstehen, ich würde (und werde!) auch nichts bauen, nur weil es eben mainstream Geschmack ist.
Meine Heckjalousie fahre ich seit nunmehr 8 Jahren spazieren und habe noch keinen gefunden, dem das gefällt.
Das ist aber noch lange kein Grund das Teil abzubauen (im Gegenteil, für den Fall der Fälle habe ich mir noch Ersatz besorgt ´wink´

Mir gefällt der Wagen auch nicht, weil die Zeit dieser Umbauten seit ca. 12 Jahren vorbei ist.
Aber icht finde es klasse, dass ein Umbau aus dieser Zeit überlebt hat - denn auch das gehört zum deutschen Kulturerbe (auch wenn es keiner hören will)

Offline carsten

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1193
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
RE: GT Tuning
« Antwort #23 am: 04. Januar 2005, 23:04:28 »
Ja, ja, diese Bengels. So ein Auto verurteilen und bei Pamela Anderson Stielaugen bekommen!


Grins!  Carsten

Offline simon19

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2569
  • old opels never die! they only go faster!!!
RE: GT Tuning
« Antwort #24 am: 07. Januar 2005, 12:06:20 »
die frage ist nur, wo ist mehr plastik dran? an dem gt oder an
pamela?

mfg simon

Offline GT-Wolle

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1073
  • Werkstatthündin Sam
RE: GT Tuning
« Antwort #25 am: 10. Januar 2005, 23:19:52 »
Hallo,
der Besitzer ist mein Vereinskamarad und wie Klaus schon sagte ein ganz lieber und seid jahrzehnten ein GT-Fan mit sehr guten handwerklichen Geschick.Und davor muss man den Hut ziehen die Autos sind Geschmacksache.
Gruß Wolle

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
RE: GT Tuning
« Antwort #26 am: 10. Januar 2005, 23:46:26 »
Naja..ist halt Geschmackssache
Also mir persönlich liegt er nicht so,aber er muss ja schließlich seinem Besitzer gefallen
Kann ja auch sein das wenn Klaus schon sagt das er den GT so lange hat er mal was neues ausprobieren wollte!
Jedenfalls hab ich noch keinen vergleichbaren gesehn

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)