Autor Thema: GT Tuning  (Gelesen 12546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
GT Tuning
« am: 02. Januar 2005, 19:52:36 »
Geschmackssache´häää?´?






Sieht ein wenig...übertrieben aus für meinen Geschmack

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline simon19

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2568
  • old opels never die! they only go faster!!!
RE: GT Tuning
« Antwort #1 am: 02. Januar 2005, 20:05:53 »
kenn ich schon! komentar: kotz, speib!!!! der besitzer gehört sich gesteinigt!
mfg simon

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
RE: GT Tuning
« Antwort #2 am: 02. Januar 2005, 20:27:30 »
An diesem GT reiben sich schon seit Jahrzehnten die Geschmäcker ´wink´

Der GT ist bis heute aus erster Hand und die Umbauten scheinen dem Besitzer zu gefallen sonst hätte er sie nicht gemacht. Auch sind die Umbauten handwerklich sehr gut gemacht. Mir gefallen die Umbauten auch nicht, dennoch respektiere ich den Geschmack des Besitzers, es ist sein GT und nur Ihm muß er gefallen! Wären die Umbauten von handwerklich schlechter Qualität wäre das etwas anderes, dann würde ich mir auch "den Mund zerreißen"...aber in dem Falle sage ich nur: "jedem Narr gefällt sei´ Kapp und mir mein Hut" ´wink´

Der Besitzer ein ganz netter Kerl, der sich sehr für die GT Szene engagiert...

Die Geschmäcker sind halt nun mal verschieden...

Aber kaum jemand hat seinen GT schon so lange wie "Hacki", alleine das zeigt doch, daß auch er ein großer GT Fan ist, den Geschmack muß man ja nicht teilen ´wink´

klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Stephan Feldkamp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 827
  • Kommt Zeit, kommt Hubraum.
RE: GT Tuning
« Antwort #3 am: 02. Januar 2005, 20:28:09 »
Auffallen um JEDEN Preis?
VG
Stephan

Offline Oepfel

  • Admin
  • Beiträge: 1200
  • 10 % Verlust haste immer !
    • Webspace, Internet und mehr !
RE: GT Tuning
« Antwort #4 am: 02. Januar 2005, 21:48:28 »
wems gefällt !!!

MIR NICHT !

aber jeder soll sich sein Auto so zurichten () wie er möchte.

mfg
Oepfel

ocose.de

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2176
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
RE: GT Tuning
« Antwort #5 am: 02. Januar 2005, 22:38:46 »
Hi,

kenne den Wagen auch schon ne Weile - das Bild scheint vom GT Treffen in Speyer zu sein.

Mir gefällt der Wagen optisch auch absolut nicht -und technisch: Wofür braucht man mehrere Telefone und Autoradios im Innenraum ´häää?´

MFG
Rouven

Offline schnitti

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 208
  • GT Club Vorderpfalz
RE: GT Tuning
« Antwort #6 am: 02. Januar 2005, 22:40:57 »
Na immerhin hat der GT schon seinen Weg in die Werbung gefunden!




Gruß Stefan
 

Offline midi8810

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 394
  • „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“
RE: GT Tuning
« Antwort #7 am: 03. Januar 2005, 08:57:28 »
Nur Fliegen kann er nicht auch noch oder ´häää?´

Geschmacksache hin oder her sieht Trotzdem
Sch..... aus !!!!

Frohes Neues Michael

Offline simon19

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2568
  • old opels never die! they only go faster!!!
RE: GT Tuning
« Antwort #8 am: 03. Januar 2005, 13:11:02 »
geschmack des besitzers hin oder her! der gt ist nunmal für mich ein stück deutsche kulturund da gibt es meiner meinung nach grenzen die man nicht überschreiten sollte! tuning schön und gut aber alles im rahmen! außerdem ist es schon seltsam, dass noch keiner gesagt hat ihm gefällt der wagen!
mfg simon

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
RE: GT Tuning
« Antwort #9 am: 03. Januar 2005, 14:43:13 »
Zitat
geschmack des besitzers hin oder her!...und da gibt es meiner meinung nach grenzen die man nicht überschreiten sollte! tuning schön und gut aber alles im rahmen!


und wer setzt diese Grenzen? Du?

Für den "richtigen Originalfreak" ist eine andere Innenausstattung schon zuviel des Guten...

Ich finde es halt einfach überheblich seine persönlichen Geschmacksgrenzen für alle Gültig zu erklären. Was für den einen ok ist ist für den anderen schon zuviel.

Auch wenn der GT niemanden sonst außer dem Besitzer gefällt ist es kein Grund nach einer Steinigung zu schreien ´wink´ Die Geschmäcker sind so verschieden wie die Menschen verschieden sind.

Natürlich kann man sagen wenn einem etwas nicht gefällt aber auch da gibt es Grenzen wie man soetwas ausdrückt. Solange das sachlich passiert ist das ok. Problematisch wird es dann wenn der andere beleidigt oder persönlich angegriffen wird.

Toleranz sollte kein Fremdwort sein...

klaus

PS. nein, mir gefällt der Wagen auch nicht
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Stephan Feldkamp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 827
  • Kommt Zeit, kommt Hubraum.
RE: GT Tuning
« Antwort #10 am: 03. Januar 2005, 16:07:58 »
Nun hat der Besitzer des Wagens schon wieder erreicht, was er wollte: Man spricht darüber!


GT-Gruß Stephan
P.S.: Mir passt die Optik auch net!
VG
Stephan

Offline west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1778
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
RE: GT Tuning
« Antwort #11 am: 03. Januar 2005, 16:12:31 »
Ich muss den Mut des Besitzers respektieren, denn gerade in der GT Szene stößt man mit solch einem Wagen nicht gerade auf Zustimmung.
Aber er hat bestimmt sehr viel Arbeit in den GT gesteckt und das sollte anerkannt werden.

Wäre doch schade wenn alle mit einem GT 16 V Turbo in rot oder blau rumfahren würden, nur weil es einem Schönheitsideal entspricht.
Gerade Umbauten wie ein GT-Kombi bringen doch das Salz in die Suppe und bereichern unser Hobby.

Gruß

Jens
 
Gruß
Jens

Offline Projekt-3

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1241
RE: GT Tuning
« Antwort #12 am: 03. Januar 2005, 16:18:54 »
wie schon erwähnt über Geschmack lässt sich streiten ...
viel interesanter finde ich die Tatsache das der Wagen mit 07er bewegt wird !!
Also auf unserer Ecke 07er an umgebauten Fahrzeugen oh,oh !Kumpel hat damit böse Stress bekommen .
Du kannst es dir vorstellen ...also kannst du es bauen !

Leuchtturm muss sein!IG-NORDLICHT
Homepage: http://www.ig-nordlicht.de
Mailto:



  • Gast
RE: GT Tuning
« Antwort #13 am: 03. Januar 2005, 17:21:23 »
Hallo,hat es Euer GT schon geschafft ins Tuning Magazin Chrom&Flamme zu kommen? Es müßte 1990 gewesen sein.Ich glaube sogar auf dem Titelbild.
Der Wert war mit einem Ferrari verglichen worden.

Ecki

Offline zumüde

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 130
  • Planen ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
RE: GT Tuning
« Antwort #14 am: 03. Januar 2005, 20:03:50 »
Die Liebe zu seinem GT ist leicht entgleist.
Aber wenn ich sonst so Autos auf Treffen sehe, dann ist der hier noch harmlos.
Da ist übrigens ein V 8 drin.

Letztes Jahr in Kaiserslautern fuhr ein Golf mit höchstens 35 vor mir her. Die Räder waren so breit,
schneller gings nicht, sonst wären die an jeder Bodewelle an den Radlauf angestoßen.
Aber der Fahrer wollte das so, auch wenn er die vermutlich 200 PS ( so laut war das Auto ) nie ausfahren kann.
Dann schon lieber diesen GT...
zumüde