Autor Thema: "Der Zuverlässige" der Alt-Opel IG e.V. wird eingestellt  (Gelesen 3698 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
"Der Zuverlässige" der Alt-Opel IG e.V. wird eingestellt
« am: 11. Dezember 2004, 15:00:09 »
Heute erhielt ich eine traurige Nachricht.

Im Zuge der Kosteneinsparungen der Adam Opel AG
ist die Unterstützung der Alt-Opel IG e.V. ebenfalls direkt betroffen.
Die Zeitschrift "Der Zuverlässige", welche 4 Mal im Jahr zugesandt wurde, wird eingestellt.

Infomationen sind ab 2005 über die Regionalgruppen und unter der Homepage www.ALT-OPEL.org zu erfahren.

Ich finde diesen Schritt sehr bedauerlich, aber er ist zu akzeptieren. Das Lesen des Magazin hat mir immer sehr viel Spass gemacht. Schließlich war es doch recht seriös und professionell gemacht.
Das ändert auch nichts daran, dass für den GT-Freund nicht immer sehr viel Infos vermittelt wurden.
Dennoch möchte ich ein großes Lob an die Verantwortlichen weitergeben.
Stoni

Offline baader

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 210
  • Radikale Original Fraktion (ROF)
RE: "Der Zuverlässige" der Alt-Opel IG e.V. wird eingestellt
« Antwort #1 am: 16. Januar 2005, 18:25:28 »
Ich habe bei der alt-opel ig mal nachgefragt, ob der "zuverlässige" tatsächlich eingestellt wird und bekam heute folgende mail:



Nein, das stimmt nicht.
Opel hat im engeren Sinne keine finanziellen Probleme,
da die Umstrukturierungsmaßnahmen von GM getragen werden.

Der Zuverlässige erscheint weiterhin in gewohnter Qualität. Die ALT-OPEL
IG
ist selbst finanziell durch eine erfolgreiche Budget Politik gut
aufgestellt, so dass ein
Wegfall des Sponsorings kurzfristig überbrückt werden könnte.

Ich hoffe mit diesen Informationen gedient zu haben.

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
RE: "Der Zuverlässige" der Alt-Opel IG e.V. wird eingestellt
« Antwort #2 am: 17. Januar 2005, 09:09:17 »
Zitat:
Der Zuverlässige erscheint weiterhin in gewohnter Qualität.


na, das nenn´ich aber eine schöne Nachricht!

Zitat:
Ich hoffe mit diesen Informationen gedient zu haben.

Vielen Vielen Dank für die Info.
Stoni