Autor Thema: nur mal laut gedacht ...  (Gelesen 8476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline carsten

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1193
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
nur mal laut gedacht ...
« Antwort #15 am: 10. Oktober 2004, 20:16:53 »
Genau!!!!

So denke ich auch. Einfach toll wenn man die Macken, die so ein Alltagswagen hat genau kennt und ohne Groll damit leben kann. Ich fahre meinen GT täglich bis Frost/Salz angesagt ist. Dann kommt er in die Wintergarage.
Wichtig ist, den alltagstauglichen Zustand zu erhalten.
Trotzdem sind die vollrestaurierten toll!
Irgendwann..........

Carsten

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6516
  • GT ready to run
nur mal laut gedacht ...
« Antwort #16 am: 11. Oktober 2004, 07:56:57 »
Hi Leute!
Bin mit 40 auch schon in der typischen Kategorie der GT-Fahrer. Habe den GT schon als kleiner Junge toll gefunden und mir 2000 einen US-Import gekauft. Beim Schrauben bin ich also auch noch ein Junger. Mein GT wird auch nie Kategorie 1 oder 2 erreichen. Mir reicht er so wie er ist.
Familie, 2 Kinder, Scheidung, Haus weg, nur der GT ist geblieben. Neue Freundin, 3. Kind + eines von ihr. GT ist immer noch da ´wink´)
Habe heuer auch nur repariert, bin keinen einzigen KM gefahren. Für mich ist der GT sozusagen der Moment, wo ich ganz für mich alleine bin und total entspannen kann, mein ganz privater Rückzugspunkt. Leider auch nur alle 14 Tage. Es gibt immer was zu tun ...
Gruß
Peter
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes