Autor Thema: Tankentlüftung  (Gelesen 245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalle356

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 27
Tankentlüftung
« am: 17. April 2021, 18:19:28 »
Hallo zusammen :wink: benötige jetzt hier mal euere Hilfe.
Habe mir eine GT von 1970 als angefangene Restaurations-Objekt zugelegt, die Karosserie ist soweit gemacht. Da ich aber den Wagen nicht selbst zerlegt habe kommen jetzt weitere Fragen.

Hat jemand einige Bilder oder eine Anleitung wie und wo man den Schlauch von der Tankentlüftung verlegt mein Tank hat zwei Entlüftungsnippel und ich keine Ahnung  :zuck:
Grüße vom Niederrhein

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 853
  • Seid immer nett zu einander!!
Re: Tankentlüftung
« Antwort #1 am: 17. April 2021, 18:44:59 »
Hallo!
Eine Anleitung zum verlegen der Entlüftung gibt es auf der Seite von Wolfgang (opelgtteile). Geh über die Teilesuche zu den Händleradressen dort steht es unter Tips und Tricks beschrieben.
VG!

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 5824
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Tankentlüftung
« Antwort #2 am: 17. April 2021, 19:25:20 »
:link:   dazu

ungefähr in der Mitte der Seite
Gruß Reiner