Autor Thema: Koppelstange vorne und Metall-Schutzgitter zwischen den Scheinwerfern  (Gelesen 257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalle356

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 31
Guten Morgen :wink:

Habe mir eine GT von 1970 als angefangene Restaurations-Objekt zugelegt, die Karosserie ist soweit gemacht. Da ich aber den Wagen nicht selbst zerlegt habe kommen jetzt weitere Fragen.
 kann mir jemand Bilder schicken wie die vordere Koppelstange richtig montiert wird oder im eingebauten Zustand aussehen soll.

Und von dem Schutzgitter aus Steckmetall vorne zwischen Luftleitblech und Zusatz- Scheinwerfern. Habe da drei Teile gefunden kann mir aber keinen Reim darauf machen wie  es richtig eingebaut wird.  :tumb:

Offline TeamW

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 122
Guten Morgen Kalle356,

meinst Du mit den 3 Teilen diese hier? Habe ich nur provisorisch
angeschraubt.

Gruß  :wink:





Am Ende wird alles gut... Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Offline Kalle356

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 31
so habe ich mir es auch gedacht ein bisschen biegen dann passt das mit dem Blech dann auch,werde das mittlere große mir wohl neu anfertigen lassen müssen beim Schmied des Vertrauens oder wo habt ihr da Ersatz herbekommen.?

Gib es auch Bilder der Koppelstange vorne im eingebauten oder vormontierten Zustand ?

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 5797
  • GT ready to run
Was meinst du mit KOPPELSTANGE?

Die Stütze im Motorraum wo drunter die Bremsstange zum den Bremskraftverstärker  läuft?
So etwa?
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Online ER 55

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 927
  • Zeit für einen GT hat man immer.
Hallo Kalle,

werde das mittlere große mir wohl neu anfertigen lassen müssen beim Schmied des Vertrauens oder wo habt ihr da Ersatz herbekommen.?

brauchst Du nicht, das Mittelteil kannst Du von mir eins haben :lupe:
brauche nur Dein Privatadresse, :kaffee:

Gruß
Eberhard

Online ER 55

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 927
  • Zeit für einen GT hat man immer.
Was meinst du mit KOPPELSTANGE?

Die Stütze im Motorraum wo drunter die Bremsstange zum den Bremskraftverstärker  läuft?
So etwa?

Er meint wohl die Befestigung zwischen Vorderen Stabilisator und unterem Achsträger, :lupe:



Gruß
Eberhard

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 5797
  • GT ready to run
Re: Koppelstange vorne
« Antwort #6 am: 11. Juni 2021, 12:08:01 »
Ach so.
Der Motorträger muss dazu ein klein wenig abgesenkt werden, die 2 Schrauben wo der Halter zwischen Rahmen und Motorträger geschoben wird müssen ganz raus damit du den Halter reinschieben kannst.

Bilder sind HIER
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes