Autor Thema: GT - Poster  (Gelesen 539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 871
  • Seid immer nett zu einander!!
GT - Poster
« am: 03. Februar 2021, 13:06:21 »
Hi!
Anfang Dezember letzten Jahres war ich bei unserem Örtlichen Opel-Händler. Am ET - Schalter hing dieses Poster und daneben das gleiche mit rotem Hintergrund und Opel Manta A. Eigentlich wollte ich mir das GT - Poster zu Weihnachten schenken, habe es gleich bestellt und heute ist es angekommen. Das passt jetzt auch da der Geburtstag ansteht  :zwinker:.
Das Poster hat das Maß von ca. 420mm x590m und ist aus sehr dickem Papier, also wohl eine gute Qualität. Bezahlt habe ich16,50€. Ist zwar ein stolzer Preis aber man gönnt sich ja sonst nicht viel. Mir hat es so gut gefallen das ich gleich mal als mein Benutzerbild genommen habe.
Gruß Sunny!

Offline der rote

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 306
Re: GT - Poster
« Antwort #1 am: 03. Februar 2021, 13:11:48 »
 
  :tumb:und wo kann ich den Poster bestellen ??
Gruß Manfred
Opel GT Stammtisch Saar-Pfalz

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 871
  • Seid immer nett zu einander!!
Re: GT - Poster
« Antwort #2 am: 03. Februar 2021, 13:17:16 »
Hallo Manfred!
Habe es am ET -Schalter vom Opelhändler bestellt. Es hat wohl deshalb so lange gedauert weil es keine ET Nr. hat(sagte der Mann am Schalter) deshalb habe ich die Nr auf der Verpackung mit abgelichtet......
Gruß!

Offline der rote

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 306
Re: GT - Poster
« Antwort #3 am: 03. Februar 2021, 13:23:09 »

  :wink:Ok danke ich mach mich gleich auf den Weg zu meinem
  Opelhändler und werde mal nachfragen.
Gruß Manfred
Opel GT Stammtisch Saar-Pfalz

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4626
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: GT - Poster
« Antwort #4 am: 03. Februar 2021, 13:28:45 »
Gibts doch ganz normal bei der Opel Collection ...
Und Anderes zB bei Redbubble...
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 548
  • life is too short to do senseless tasks
Re: GT - Poster
« Antwort #5 am: 03. Februar 2021, 18:42:56 »
gabs auch in doppelt so gross für 9.95€ im November 2018  :wink:
Bestellnummer OC11359
https://www.opel-collection.com/poster-historic-opel-gt


edit:
und das A2 gibts hier:
https://www.opel-collection.com/poster-historic-opel-gt-din-a2


gruss vom lande
matthias.b

Opel GT IG Berlin * GT Cabrio * GT Targa GT/J  * Opel Ascona A Voyage x2* und andere alte Autos *
--> Berge fahren macht Spass <-- --> Alpentour 2013<-- -->Alpentour 2016<--

Offline GastOn

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 425
Re: GT - Poster
« Antwort #6 am: 03. Februar 2021, 20:04:12 »
Und wenn noch jemand ein passendes Lineal zum Ausmessen beim Poster aufhängen benötigt.

https://www.opel-collection.com/lineal-mit-automagneten
Gruß Ralf