Händleradressen

Autor Thema: Suche Kardanwelle für Getrag 240 und Sperrdifferenzial  (Gelesen 2246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolf-GT73

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 20
Suche Kardanwelle für Getrag 240 und Sperrdifferenzial
« am: 09. Oktober 2020, 10:41:56 »
Hallo, für den Umbau auf Gertag 240 suche ich eine Kardanwelle.
Und da ich die Hinterachse eh überholen muss bin ich auch an einem Sperrdifferenzial interessiert.
Angebote oder Ideen gerne als PN
Viele Grüße Rolf

Offline simon19

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2568
  • old opels never die! they only go faster!!!
Re: Suche Kardanwelle für Getrag 240 und Sperrdifferenzial
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2020, 09:44:44 »
Kardanwelle gibt's bei Wolfgang Gröger in top Qualität. Schiebestück ist dann neu und es tropft kein Öl mehr aus dem Getriebe.

VG Simon

Offline amico23

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 487
Re: Suche Kardanwelle für Getrag 240 und Sperrdifferenzial
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2020, 12:31:44 »
Hallo Simon  :wink:

ist schon seit Monaten nicht lieferbar  :zuck:
bin auch auf der Suche  :lupe:

Gruß
Martin
Wenn du nicht mehr das faulste Wesen im Haus sein möchtest, schaff dir eine Katze an!

Offline Rudi Rüssel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1765
    • www.opel-gt-teile.de
Re: Suche Kardanwelle für Getrag 240 und Sperrdifferenzial
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2020, 09:18:05 »

ist schon seit Monaten nicht lieferbar  :zuck:

Hallo Martin, ich habe noch viele Rohlinge auf Lager allerdings war die letzten Monate bei uns so viel Arbeit aufgelaufen dass ich nicht dazu gekommen bin weitere Wellen anfertigen zu lassen. Ich benötige auch vorab eine 4 Gang Welle im Austausch. Anfragen dazu gerne telefonisch (oder besser noch per Email) wie in der Artikelbeschreibung angegeben.

Gruß
Wolfgang  :wink:

Offline Alphatronic

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 28
Re: Suche Kardanwelle für Getrag 240 und Sperrdifferenzial
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2020, 11:22:01 »
Hallo ich brauche auch noch eine
Kardanwelle
alphatronic6@gmail.com