Autor Thema: Oldtimer WG Bochum  (Gelesen 2593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1119
  • Mach fertich!
Oldtimer WG Bochum
« am: 02. September 2020, 18:39:18 »
Hallo,
bei uns in der Oldtimer WG ist eine Garage frei geworden und der Vermieter hat mir erlaubt sie hier im Forum anzubieten.
Die Garage ist in Bochum Langendreer, das Angebot ist also an alle gerichtet die im Umkreis von Bochum wohnen. Es ist eine größere Garage mit den Abmessungen 5x8 Meter, 400 Volt Anschluß, 230 Volt, Beleuchtung, gemauerte Garage, Betonfußboden und Wasseranschluß. Das Schrauben ist in den Garagen erwünscht und erlaubt. Eine Hebebühne kann aufgestellt werden. Eine Kaue mit Toilette ist auch vorhanden. Es gibt keine Markenbindung. Der Vermieter hat mir heute gesagt, daß er sich über einen weiteren GT freuen würde. Ansonsten ist vieles an Marken vorhanden. Amis, Mercedes, Alfa Romeo, VW, Lancia usw.
Die Garage wird zum 1.1.2021 frei. Zum Schluß noch das dicke Ende :zwinker:, die Miete beträgt 210 Euro. Strom und Wasser bis zu einer bestimmten Grenze, sind darin enthalten.
Ich versuche mal ein Bild einzustellen.

Gruß, Tom2