Autor Thema: Heiße Ware - "China White" angeblich aus Holland für Kempten  (Gelesen 2916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Wurde mal wieder zu einen Autotransporter gerufen. Erst als ich mit dem Routine-Job durch war, habe ich nochmal einen Blick nach oben gerichted und die Fracht entdeckt. Da habe ich natürlich schnell ein paar Beweisfotos geschossen. Der Holländer machte folgende Aussage:"Ich habe den Shit in Holland abgeholt, der Empfänger ist irgendwo in Kempten"!
Kennt evtl. jemand den Empfänger da unten  :lupe:? Angaben hierzu werden gerne hier im Thread entgegen genommen.

Hochachtungsvoll: For.Po. Dirk







Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline der rote

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 391
Re: Heiße Ware - "China White" angeblich aus Holland für Kempten
« Antwort #1 am: 15. Juli 2020, 10:10:28 »

 der wird den doch nicht mit dem Stabler abladen wollen :knie: :knie: :knie:
Gruß Manfred
Opel GT Stammtisch Saar-Pfalz