Autor Thema: Opel GT von der Firma Rex  (Gelesen 4001 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6513
  • GT ready to run
Opel GT von der Firma Rex
« am: 24. März 2020, 17:28:45 »
Und schon gibt es hier ein oder doch zwei? Modelle mit Fernsteuerung in der Bucht (@Brandy  :zwinker:)

Schnäppchen  :tumb:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline koddel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
Re: Opel GT von der Firma Rex
« Antwort #1 am: 24. März 2020, 17:48:25 »
Oh mann...DA MÜSSTE MAN JA SOFORT ZUSCHLAGEN :zwinker:
Gruß Sven

Offline Landstreicher

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 182
Re: Opel GT von der Firma Rex
« Antwort #2 am: 24. März 2020, 23:21:44 »
Das ist doch ein Schnäppchen und OHNE Rost!!!!
MfG
der Landstreicher

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 904
  • Auch Arme haben Beine!
Re: Opel GT von der Firma Rex
« Antwort #3 am: 26. März 2020, 00:20:15 »
Hallo Peter,

danke für den Tipp!
Aber für den Preis dieses Super-Sonderangebotes  :lach: lasse ich mir erstmal den Unterboden neu machen an meinem GT  :lupe:.

Als Kind hatte ich mal ein Auto mit genauso einer Fernsteuerung, aber das war ein Amischlitten und ich hatte ihn nur bei meiner Tante wenn ich zu Besuch war. Sie hat das Teil vor ca. 20 Jahren entsorgt  :heul:
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline GT1100

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 392
  • Ich steh dazu!
Re: Opel GT von der Firma Rex
« Antwort #4 am: 27. März 2020, 08:16:59 »














@Brandy.......und ich habe Ihn gefunden ! Er taugt als Teileträger ROSTFREI :rofl: Motor läuft,Scheinwerfer drehen,1Fernscheinwerfer fehlt , keine Beulen, kein Steuerkabel mehr ,Vorderachse defekt ,nur 3 Räder :zuck: Nun vielleicht kann einer diesen Fund gebrauchen um einen Rex GT wieder zubeleben wo Teile fehlen. Freue mich über Angebote.

Gruß GT 1100 Michael

Offline Landstreicher

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 182
Re: Opel GT von der Firma Rex
« Antwort #5 am: 28. März 2020, 00:13:35 »
Hätteste aber zumindest von innen aussaugen können. :rofl:
Mit dem Reifen kein Problem, habe noch ein Reserverad  :wink:
MfG
der Landstreicher

Offline GT1100

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 392
  • Ich steh dazu!
Re: Opel GT von der Firma Rex
« Antwort #6 am: 28. März 2020, 07:41:36 »
Hätteste aber zumindest von innen aussaugen können. :rofl:
Mit dem Reifen kein Problem, habe noch ein Reserverad  :wink:
...die Scheunenfunde sehen teilweise noch wesentlich schlimmer aus :pfeif:  Schön das Du noch ein Rad besitzt haste bestimmt weggemobst  :zwinker: und hier fehlt noch die Aufhängung der Vorderachse. Vielleicht findet dieser GT noch ne Verwendung- auch staubig :freu:

Gruß GT 1100 Michael

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 904
  • Auch Arme haben Beine!
Re: Opel GT von der Firma Rex
« Antwort #7 am: 29. März 2020, 16:36:21 »
Außerdem fehlt der Griff für die Scheinwerfer  :lupe: Wer hat den denn ausgebaut..  :pfeif:
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline GT1100

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 392
  • Ich steh dazu!
Re: Opel GT von der Firma Rex
« Antwort #8 am: 29. März 2020, 19:50:09 »
Außerdem fehlt der Griff für die Scheinwerfer  :lupe: Wer hat den denn ausgebaut..  :pfeif:
....witzig  :freu: abgefallen beim Wurf in die Tonne -den Tachostand kann man auch nicht mehr ablesen... weil... :lupe:

Gruß GT 1100 Michael