Autor Thema: 8. Opel GT - Treffen in 68775 Ketsch  (Gelesen 6592 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
8. Opel GT - Treffen in 68775 Ketsch
« am: 21. Februar 2020, 17:56:12 »
Auch dieses Jahr findet in Ketsch wieder ein GT - Treffen statt. :zwinker:
Es ist bereits das 8. Treffen und wird wie üblich auf dem Clubgelände des MSC Ketsch - Am Bruch 4 - durchgeführt.
Treffpunkt für die Freitagsausfahrt ist der 10. Juli 2020, um 09.00 beim MSC Ketsch. Die Freitagsausfahrt führt durch das Neckartal , das Maintal und den Odenwald. Nach deftigem Mittagessen und kleineren Pausen werden wir nach etwa 210 km wieder gg. 17.30 Uhr in Ketsch sein, wo uns der MSC Ketsch bereits mit feinen Grillköstlichkeiten am Abend verwöhnen wird.
Verständlicher Weise ist diese Ausfahrt wieder auf eine bestimte Anzahl GT´s beschränkt - es sind derzeit aber noch genügend Plätze frei. Anmeldung an : gt.power@web.de
Die Anmeldung ist wie immer kostenfrei. Übernachtungen sind selbstständig vorzunehmen. Im Seehotel sollte man erwähnen, dass man am GT Treffen teilnimmt, da dann ein Rabatt gewährt wird. Auch Zelten ist vor Ort kein Problem.

Am Samstag, den 11.Juli 2020, werden wir zunächst auf dem MSC Gelände bis ca. 13.30 Uhr verweilen. um dann eine weitere Ausfahrt von etwa 100 km insgesamt zu machen und werden gg. 17.30 Uhr wieder auf dem Clubgelände sein.
Für den Samstag ist keine Anmeldung erforderlich - Ausfahrt nicht gedeckelt.

Dann möchte ich allen Teilnehmern eine gute Anreise wünschen und verspreche Euch wie fast jedes Jahr viel Spaß mit unseren Lieblingen....
Euer W e r n e r  S ö h n l e i n   :wink:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline ralf1968

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 87
Re: 8. Opel GT - Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #1 am: 21. Februar 2020, 18:25:51 »
:freu: Wünsche allen Teilnehmern und dem Ketsch'er Orga-Team wieder ein GT-Fantastisches Wochenende :freu: !!
Garantiert wieder mit  :tumb: super tollen Ausfahrten und :paper: Highlights :bier1: , die eine auch noch so weite Anfahrt lohnt. Werde alles daran setzten mal wieder persönlich vorbei zu kommen und um zu schauen ob es meinen Ex-GT's auch gut geht :trost:  Ich Wünsche euch schönes Ausfahrtswetter und eine gelungene Veranstaltung  :hut: :wink: Gruß Ralf

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: 8. Opel GT - Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #2 am: 21. Februar 2020, 18:55:19 »
Vielen Dank Ralf, ich werde Deinen GT in allen Ehren halten und solltest Du ohne GT vorbeikommen, darfst Du gerne mal eine Runde mit " Deinem Alten " drehen :wink:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Opel GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 387
Re: 8. Opel GT - Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #3 am: 22. Februar 2020, 11:41:01 »
Moin Werner,
wo muss man sich anmelden.
Gruß Bernd
Gruß Bernd

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: 8. Opel GT - Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #4 am: 22. Februar 2020, 12:28:57 »
Unter : gt.power@web.de
Nur für den Freitag erforderlich. Gruß Werner
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Opel GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 387
Re: 8. Opel GT - Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #5 am: 22. Februar 2020, 13:27:28 »
Sorry, habe die Mailadresse übersehen. :lupe:
Danke
Gruß Bernd

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: 8. Opel GT - Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #6 am: 22. Februar 2020, 14:02:19 »
Auch dieses Jahr findet in Ketsch wieder ein GT - Treffen statt. :zwinker:
Es ist bereits das 8. Treffen und wird wie üblich auf dem Clubgelände des MSC Ketsch - Am Bruch 4 - durchgeführt.
Treffpunkt für die Freitagsausfahrt ist der 10. Juli 2020, um 09.00 beim MSC Ketsch. Die Freitagsausfahrt führt durch das Neckartal , das Maintal und den Odenwald. Nach deftigem Mittagessen und kleineren Pausen werden wir nach etwa 210 km wieder gg. 17.30 Uhr in Ketsch sein, wo uns der MSC Ketsch bereits mit feinen Grillköstlichkeiten am Abend verwöhnen wird.
Verständlicher Weise ist diese Ausfahrt wieder auf eine bestimmte Anzahl GT´s beschränkt - es sind derzeit aber noch genügend Plätze frei. Anmeldung an : gt.power@web.de
Die Anmeldung ist wie immer kostenfrei. Übernachtungen sind selbstständig vorzunehmen. Im Seehotel sollte man erwähnen, dass man am GT Treffen teilnimmt, da dann ein Rabatt gewährt wird. Auch Zelten ist vor Ort kein Problem.

Am Samstag, den 11.Juli 2020, werden wir zunächst auf dem MSC Gelände bis ca. 13.30 Uhr verweilen. um dann eine weitere Ausfahrt von etwa 100 km insgesamt zu machen und werden gg. 17.30 Uhr wieder auf dem Clubgelände sein.
Für den Samstag ist keine Anmeldung erforderlich - Ausfahrt nicht gedeckelt.

Dann möchte ich allen Teilnehmern eine gute Anreise wünschen und verspreche Euch wie fast jedes Jahr viel Spaß mit unseren Lieblingen....
Euer W e r n e r  S ö h n l e i n   :wink:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 706
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: 8. Opel GT - Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #7 am: 11. März 2020, 10:39:58 »
Hallo zusammen,

:wink: Schon zum 8. Mal ! Freue mich riesig  :freu: drauf, wieder dabei zu sein !
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
8. Opel GT - Treffen in 68775 Ketsch abgesagt!
« Antwort #8 am: 16. April 2020, 11:06:40 »
Nach reiflicher Überlegung und infolge der derzeitigen Vorgaben, dass größere Veranstaltungen gecancelt sind, habe ich mich herzblutend entschlossen, das GT - Treffen in Ketsch für 2020 abzusagen.
80 - 100 Personen aus halb Europa sind einfach zu gefährlich. Ich müsste mir die größten Vorwürfe machen, wenn sich da jemand anstecken würde! Unser aller Sicherheit geht einfach vor! :teacher:

Somit wird, sofern uns die " Normalität " wieder hat, das 8. GT - Treffen Ketsch auf das Jahr 2021 verlegt. Näheres wird zeitnah bekannt gegeben.
Auf Euer Verständnis hoffend.......bleibt alle gesund...Euer W e r n e r
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7317
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: 8. Opel GT - Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #9 am: 16. April 2020, 12:16:07 »
Hallo Werner,

Ist zwar schade, aber die richtige Entscheidung  :tumb:

Ich denke andere Treffen und Veranstaltungen werden folgen (müssen)
Gruß Reiner

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 706
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: 8. Opel GT - Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #10 am: 16. April 2020, 12:38:40 »
Hallo zusammen,

das ist sehr schade, aber ich kann Werner gut verstehen, und finde es verantwortungsbewusst !

80-100 Personen aus Halb-Europa, das war mir gar nicht so genau bewußt !  Alle Achtung ! :tumb:

Das Europatreffen, sprich Pfingsten,  ist ja zeitlich  deutlich früher (6 Wochen vor Ketsch) ?
Da hat sich offenbar noch niemand von den Organisatoren konkret geäußert ! :zuck:

Wäre aber notwendig ! Liegt ja nicht gerade um die Ecke (für die meisten). Mal sehen was da noch kommt !
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4816
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: 8. Opel GT - Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #11 am: 16. April 2020, 12:55:24 »

Schade Werner, aber insbesondere im Hinblick auf den Veranstalter bedauerlicherweise mehr als nachvollziehbar.


Europatreffen: (at Jörg :wink: )
Der Veranstalter äussert sich ständig auf seiner Internetseite.
https://www.opelgtklub.dk/

Abgesehen davon haben alle angemeldeten Teilnehmer gestern eine Email bekommen.
Ich veröffentliche Sie mit Genehmigung des OPEL GT Klub Danmark an entsprechender Stelle...
https://gtforum.de/index.php?topic=257889.msg1722412;topicseen#new



Keep care of your health!
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Opel GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 387
Re: 8. Opel GT - Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #12 am: 16. April 2020, 13:00:59 »
Hallo Werner,
Schade, habe mich darauf so gefreut, das 1. Mal mit in Ketsch an Bord zu sein.
Aber die Entscheidung von Dir ist richtig. Es gibt sicherlich auch ein nächsten mal. :tumb:
Gruß Bernd 
Gruß Bernd

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 706
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: 8. Opel GT - Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #13 am: 16. April 2020, 16:09:53 »
@ Andreas

Danke für die ausführlichen Dänemark Infos :tumb:

Ich war aus Vorsicht, und weil ich auch keinen Beifahrer/in hatte, dieses Jahr leider nicht angemeldet;
ich hatte deshalb, da zeitlich später, dieses Jahr eher auf Hagsbronn und Ketsch gesetzt.

An den Dachverband hatten die Dänen noch nichts gemeldet, und da hätte ich als Erstkontakt für unseren
Stammtisch Saar/Pfalz sonst längst etwas erfahren.

Bleibt alle gesund, damit wir diese Veranstaltungen umso genußvoller nachholen können ! :bier1:
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4816
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: 8. Opel GT - Treffen in 68775 Ketsch
« Antwort #14 am: 16. April 2020, 16:19:09 »
Yop, gern geschehen.
Tja, dann wird wohl  Zwangsweise meine ununterbrochene Dänemarkstatistik ausgehebelt. Oder ich fahre sofern möglich zur Versammlung im August hin....
Schließlich 32 Jahre in Folge dort gewesen....oder mehr...  :pfeif:

Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband