Autor Thema: GT "Alpenfahrt" 2019  (Gelesen 7632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TeamW

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 276
Re: GT "Alpenfahrt" 2019
« Antwort #15 am: 04. September 2019, 13:08:35 »

das macht er ganz einfach, es gibt einen Nachrüstsatz für autonomes Fahren, den habe ich mir auch gegönnt.

Super! Den brauch ich auch. Dann kann ich auch endlich mal rückwärts einparken.    :zwinker:

Gruß Petra
Am Ende wird alles gut... Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 567
  • life is too short to do senseless tasks
Re: GT "Alpenfahrt" 2019
« Antwort #16 am: 04. September 2019, 22:30:34 »
Unser Hotel ist etwa 400m über dem Gardasee. von dort aus starten wir Tagestouren.
Die meisten Bilder stammen von der Gegend um den Gardasee, da gibt es schon schöne Ecken und auch schöne Touren  :zwinker:
moin Reiner,
danke fuer die Infos.

die kleinen Strassen erinnern mich sehr an unsere Pyrenaeen-Tour 2019. Alles sehr schmal und es macht richtig Spass.


gruss aus nordhessen
matthias.b

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: GT "Alpenfahrt" 2019
« Antwort #17 am: 04. September 2019, 22:49:34 »
Unser Hotel ist etwa 400m über dem Gardasee. von dort aus starten wir Tagestouren.
Die meisten Bilder stammen von der Gegend um den Gardasee, da gibt es schon schöne Ecken und auch schöne Touren  :zwinker:
moin Reiner,
danke fuer die Infos.

die kleinen Strassen erinnern mich sehr an unsere Pyrenaeen-Tour 2019. Alles sehr schmal und es macht richtig Spass.


gruss aus nordhessen
matthias.b


Manno Mann,das ist ja mal ein Foto :tumb: :tumb: :tumb:

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6516
  • GT ready to run
Re: GT "Alpenfahrt" 2019
« Antwort #18 am: 05. September 2019, 11:48:35 »
Einfach nur saugeil  :tumb: :tumb: :tumb:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes