Autor Thema: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"  (Gelesen 8277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reifrie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 658
  • GT fahren, einfach schön!
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #45 am: 18. Juli 2020, 11:01:38 »
Hallo GT'ler  :wink:

Hier die Youtube-Version vom 2. GT-Treffen: https://youtu.be/5Htha39lRHU

In den nächsten Tagen wird noch ein Video folgen, welches noch ein paar mehr Impressionen von der Ausfahrt beinhaltet.
Natürlich werde ich den entsprechenden Link hier auch wieder zur Verfügung stellen.

Und jetzt, genießt die ersten Impressionen  :zwinker:

Sehr schöne Aufnahmen. :tumb:
Gruß Reinhold

Offline Opel GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 173
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #46 am: 18. Juli 2020, 13:34:00 »
Sehr schöne Aufnahmen, hat mir Super gefallen.  :thx:
Gruß Bernd

Offline Steini

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #47 am: 18. Juli 2020, 19:31:23 »
Danke danke, aber ohne die vielen schönen GT‘s und anderen Oldtimern wären so schöne Bilder gar nicht möglich gewesen :hut:
Liebe Grüße
Steini

Offline Mirko

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 12
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #48 am: 04. August 2020, 14:35:51 »
Hallo,

auf einem Eurer schönen Bilder ist mir ein blauer GT mit BBS-Felgen und grauer Innenausstattung aufgefallen.
Handelt es sich dabei und den Wagen, der letztes Jahr von einem Oldtimer-Händler in der Nähe von Bremervörde angeboten wurde?
Diesen wollte ich mir nämlich anschauen, war leider schon reserviert und dann auch gleich verkauft. 

Gruß
Mirko



Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1148
  • believed lost, but found again
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #49 am: 14. August 2020, 00:23:15 »
Hallo Mirko,

sogern ich Dir die Frage beantworten würde, ich kann es leider nicht. Aber rein von dem vergleichen der Bilder her würde ich mal behaupten das er es ist. Sehr schön die graue Innenausstattung und auch nicht so häufig zu sehen. Spontan fällt mir nur dem Willi sein GT ein der auch mit grauem Interieur ausgestattet ist, die ist allerdings nicht ganz original - macht aber auch nichts  :pfeif:.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!!

Offline Mirko

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 12
Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
« Antwort #50 am: 14. August 2020, 17:09:15 »
Hallo Dirk,

auch aufgrund der nicht originalen Dachantenne, die auf beiden Bildern zu sehen ist, gehe ich von dem gleichen Auto aus. (MSP-GT 63H)
Mich würde interessieren, in welchen technischen Zustand der GT ist, da er unverschämt günstig (< 14T€) von einem Oldtimer-Händler angeboten wurde. Aufgrund dessen habe ich damals gezögert.  :no:
Aber zweifelsfrei ein schönes Auto.

Gruß
Mirko