Autor Thema: Auch im Norden gibt es Treffen 2019  (Gelesen 6609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Auch im Norden gibt es Treffen 2019
« am: 20. Juli 2019, 22:42:27 »
Moin
wie schon die letzten Jahre auch dieses Jahr wieder am selben Ort in Otterndorf an der Niederelbe.
Ich freu mich schon drauf.
Hier die Bilder vom letzten Jahr 2018

https://gtforum.de/index.php?topic=257179.0




Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 207
Re: Auch im Norden gibt es Treffen 2019
« Antwort #1 am: 26. Juli 2019, 08:36:20 »
Moin Norbert, vielen Dank für die Information, irgendwie ist dieser Termin immer zusammen mit der Abschlussfahrt. Werde mal schauen ob ich auf der Rückfahrt einen Schlenker mache.
Du hast ja an deinen Wagen auch einiges geändert und wir haben uns ja auch schon einige Zeit lang nicht mehr gesehen.
GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Auch im Norden gibt es Treffen 2019
« Antwort #2 am: 26. Juli 2019, 11:49:42 »
Moin Norbert, vielen Dank für die Information, irgendwie ist dieser Termin immer zusammen mit der Abschlussfahrt. Werde mal schauen ob ich auf der Rückfahrt einen Schlenker mache.
Du hast ja an deinen Wagen auch einiges geändert und wir haben uns ja auch schon einige Zeit lang nicht mehr gesehen.

Hallo Stefan

Der GT wird immer noch weiter aufgebaut. Nicht mal eben husch husch.
Wer die Arbeiten von Hartmut kennt,der weiß dann auch was Er davon macht.
Er baut mir jetzt einfach meinen Traum,da ich nicht mehr Schrauben kann :knie:
Mein GT bleibt sicherlich noch solange oben in Otterndorf bei Hartmut.Aber da warte ich gerne drauf.
Nicht zu vergessen das der Friedhelm ja eine neue Ansteuerung des Automatik Getriebes konstruieren
musste. Da hat Er richtig tolle Arbeit abgeliefert :tumb: :tumb: :tumb:
Ich bin doch sehr froh,das ich wohl noch meinen Traum einmal fahren kann.
Auch dem Thomas vom Autohaus Otterndorf ein Danke bei der Neuteile- Beschaffung
Obwohl das meiste war ja alles drin im Spender Rekord oder konnte mit Thomas vom Club getauscht werden.Überall wurde mir geholfen!Auch hier!

Also alles wird GUT
Norbert :wink:

Offline speedy GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 136
Re: Auch im Norden gibt es Treffen 2019
« Antwort #3 am: 18. September 2019, 15:03:03 »

Mein GT bleibt sicherlich noch solange oben in Otterndorf bei Hartmut.Aber da warte ich gerne drauf.

Hi Norbert,
wie lange braucht er denn noch für Deinen GT.
Vielleicht kannst du mit ihn ja am Sonntag schon zurückfahren? :freu:
Wäre doch cool.
Das Wetter soll ja super werden.
Ich werde wohl auch vorbei kommen...

Gruß
      speedy GT

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Auch im Norden gibt es Treffen 2019
« Antwort #4 am: 18. September 2019, 16:52:50 »
Moin
Das hat alles Zeit.Das Auto ist bei Hartmut in den besten Händen.Und die Abnahme steht ja auch noch aus.Ausserdem braucht die Garage noch einige Holzbohlen neu.
Mein Sohn wird mich wohl bringen.Ich freue mich schon die ganzen Monate auf diesen Tag und hoffe das sich einige Flachkadetten blicken lassen.
Es ist schön das Du auch kommst,also bis Sonntag.
Hoffe das die Druckbetankung welche ich morgen wieder bekomme mich in Ruhe lässt.

Also Ihr GT`ler startet die Motoren und auf nach Otterndorf

Gruß
Norbert

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Auch im Norden gibt es Treffen 2019
« Antwort #5 am: 21. September 2019, 11:53:20 »
So,noch ein Tag.Hartmut ließ es sich nicht nehmen meinen GT schon aus eigener Kraft in den Verkaufsraum zu fahren. Es sind aber schon mehrere GT`s an ihren Platz gestellt. :lupe: :tumb:


Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: Auch im Norden gibt es Treffen 2019
« Antwort #6 am: 21. September 2019, 21:08:40 »
Hallöle Norbert,

ich wünsche euch ein gutes Gelingen bei der Veranstaltung. Letztes Jahr war ich ja da und es war sehr schön.  :tumb:

Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, da ich Nachschicht habe.  :heul:


Gruß Georg   :hut:

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Auch im Norden gibt es Treffen 2019
« Antwort #7 am: 21. September 2019, 22:21:44 »
Schade Georg, schade.
Hier schon ein paar Bilder

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 207
Re: Auch im Norden gibt es Treffen 2019
« Antwort #8 am: 22. September 2019, 08:17:22 »
Moin, werde aber heute vorbeikommen. Bis nachher.
GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline Stiwie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 207
Re: Auch im Norden gibt es Treffen 2019
« Antwort #9 am: 22. September 2019, 17:25:39 »
So, bin wieder zurück, war sehr nett.  :tumb: Hier noch ein paar Bilder.












GT-liche Grüße
Stiwie
GT Club Bremerhaven/Bremen

Offline speedy GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 136
Re: Auch im Norden gibt es Treffen 2019
« Antwort #10 am: 23. September 2019, 09:21:50 »
Schöne Bilder! :tumb:
Sieht ja nach einem gelungenem Opel Treffen aus.
Und das bei Top Wetter!

SCHADE, ich konnte leider kurzfristig wegen Krankheit doch nicht vorbeikommen...

Nächstes mal :trost: