Autor Thema: 7, GT - Treffen Ketsch am 12./13.ß7.2019  (Gelesen 2595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4626
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: 7, GT - Treffen Ketsch am 12./13.ß7.2019
« Antwort #15 am: 15. Juli 2019, 07:11:01 »
War grosse Klasse. Mal wieder richtig entspannt mit viel Spass unter hilfsbereiten Freunden ...Leider waren wir zulange nicht mehr da, wird sich ändern.Allerbesten Dank nochmal.Bin kein Bilder Tüp...at Reiner: Schön dass du hinter uns warst ...  :zwinker:
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: 7, GT - Treffen Ketsch am 12./13.ß7.2019
« Antwort #16 am: 15. Juli 2019, 11:09:29 »
Bin kein Bilder Tüp...at Reiner: Schön dass du hinter uns warst ...  :zwinker:

Ja das sind dann schon tolle persönliche Bilder von Dir.Wann hat man den eigenen GT schon mal in dieser
Ansicht :tumb: :lupe:
Leider sind meine persönlichen Lieblingsbilder vom Eurotreffen 2017 nicht mehr auf Reiners Clubseite zu
sehen.Und ich war zu doof sie vorher zu sichern.
Trotzdem nimmt man immer besser selbst an den Treffen teil.Das Miteinander kann kein Bild ersetzen.

Gruß
Norbert :wink:

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 5925
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: 7, GT - Treffen Ketsch am 12./13.ß7.2019
« Antwort #17 am: 15. Juli 2019, 12:18:05 »

Zitat
Leider sind meine persönlichen Lieblingsbilder vom Eurotreffen 2017 nicht mehr auf Reiners Clubseite zu sehen.
Und ich war zu doof sie vorher zu sichern.

Das bedeutet nicht, das sie weg sind  :pfeif:
Gerne sende ich Dir eine Sicherung...  :zwinker:

Zitat
Trotzdem nimmt man immer besser selbst an den Treffen teil.Das Miteinander kann kein Bild ersetzen.

Aber das schwindende Gedächtnis  :zwinker:
Gruß Reiner

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 681
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
8. GT - Treffen Ketsch am 10./11.07.2020
« Antwort #18 am: 20. Januar 2020, 10:26:26 »
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne für das diesjährige GT Treffen in Ketsch 2020  anmelden, als Wiederholungstäter wie immer gerne schon von Freitag (mit der Ausfahrt) bis zum Sonntag morgen. :wink:

Liebe Grüße aus Trier
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz