Autor Thema: 4. Hagsbronner GT Treffen der GT Drivers Franken  (Gelesen 8201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TeamW

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 274
Re: 4. Hagsbronner GT Treffen der GT Drivers Franken
« Antwort #15 am: 30. Juni 2019, 14:09:25 »
Servus beinand'  :wink:

was für ein schönes Treffen. GT's super, d' Leit super, Wetter super.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Vielen Dank dafür.   :tumb:

Grüße aus Oberbayern












Am Ende wird alles gut... Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2204
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: 4. Hagsbronner GT Treffen der GT Drivers Franken
« Antwort #16 am: 30. Juni 2019, 14:53:40 »
Nabend,

so, wir sind auch wieder daheim. Waren auf dem Heimweg doch tatsächlich noch bei einem allgemeinem Oldtimertreffen in Adelsdorf.

Besten Dank an die Mitglieder, die dazu beigetragen haben, daß das Treffen so möglich war, besten Dank für die Spieleveranstalter und -betreuer und auch für die guten Ideen.

Besten Dank an Erich und sein Team, der uns als Club bei dem Treffen immer so super unterstützt.
Dieses Treffen wäre ohne ihn sicher nicht in dieser Qualität möglich.

Aber besten Dank auch an die Teilnehmer, die diesmal erfreulich zahlreich waren.
48 Autos wurden gezählt.
Um das mal in Relation zu stellen:
Im letzten Jahr hätten wir mit dieser Zahl die Meßlatte "Anzahl der Einwohner von Hagsbronn" übersprungen.

Unbestätigten Gerüchten zufolge scheint sich der gemeine Hagsbronner in der heißen Jahreszeit (Sommer 2018) gerne dem kühlenden Trunke hinzugeben und dies könnte dann auch im darauffolgenden, enthemmten Zustande die Ursache dafür sein, daß es im ersten Quartal 2019 eine Bevölkerungsexplosion von 6,52% gab, so daß die Einwohnerzahl von Hagsbronn nun bei 49 liegt.

(Für die Spielehungrigen:
Berechne die Einwohnerzahl von Hagsbronn zum Jahr 2018 und die Anzahl der getrunkenen Maß Bier)


Besten Dank für den Besuch.
Gruß
Jürgen, 2. Vorstand, Kontrolleur a.D.


Offline Herpel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 330
  • nach über 35 Jahren wieder ein 69-US GT
Re: 4. Hagsbronner GT Treffen der GT Drivers Franken
« Antwort #17 am: 30. Juni 2019, 15:03:09 »
Hallo
Wieder gut zu Hause angekommen!
auch und hat es sehr gut gefallen,schlichtweg begeistert!
Und auch bei diesen Temperaturen konnte man Fachgespräche führen,bekam Informationen.
Besten Dank für die Tolle Atmosphäre ,wir haben uns wohlgefühlt!
Bestimmt nächstes Jahr wieder!
Gruß Helmut

Offline Heinsi

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 16
Re: 4. Hagsbronner GT Treffen der GT Drivers Franken
« Antwort #18 am: 01. Juli 2019, 13:55:41 »
Bin gestern auch wieder gut und sehr gut durchgeschwitzt zuhause angekommen.Nach 5 Stunden . Hab es wieder nicht bereut hingefahren zu sein. Danke an die Organisatoren. Sind einfach tolle Leute da immer. :wink: :tumb:

Offline Mumpe

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 119
Re: 4. Hagsbronner GT Treffen der GT Drivers Franken
« Antwort #19 am: 01. Juli 2019, 20:15:56 »
So Kameraden, bin auch wieder heile in Leypsch angekommen. Vielen Dank auch von mir an das Orga Team. Die Rekord Anwesenheit ist euer Dank. Es hat sich wieder voll gelohnt. Tolle Spiele und der Fragebogen war der Hit, auch wenn ich für die wahrheitsgemäße Beantwortung der Fragen Null Punkte bekommen habe. cu next time

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Offline Reifrie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 699
  • GT fahren, einfach schön!
Re: 4. Hagsbronner GT Treffen der GT Drivers Franken
« Antwort #20 am: 02. Juli 2019, 19:33:35 »
Auch ich möchte mich bei dem Organisations-Team für das schöne GT-Treffen bedanken.  :tumb:
Ein paar Bilder habe ich auch gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Gruß Reinhold

Offline Reifrie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 699
  • GT fahren, einfach schön!
Re: 4. Hagsbronner GT Treffen der GT Drivers Franken
« Antwort #21 am: 02. Juli 2019, 19:36:49 »
und noch einige.
Gruß Reinhold

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: 4. Hagsbronner GT Treffen der GT Drivers Franken
« Antwort #22 am: 03. Juli 2019, 13:00:48 »
Hallo zusammen,

ja das hat wieder mächtig Spass gemacht. Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei.  :wink:
Es war alles in allem wieder eine runde Sache durch liebevolle Organisation und bei bester Versorgung  :bier1: für das leibliche Wohl. Vielen Dank an alle, die zum gelingen beigetragen haben.  :tumb:
Meine Freundin und ihr erwachsener Sohn, für beide das allererste GT Event, waren total begeistert :freu: und sind nun auch mit dem GT Virus infiziert. Ihr seid Schuld !  :laola:

Liebe Grüße aus Trier von Jörg  und von Katja und Hendrik aus Ansbach
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz