Autor Thema: Garbsen 02.09.2018  (Gelesen 2852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Garbsen 02.09.2018
« am: 02. September 2018, 18:03:36 »
GT-Fahrer aus Hannover und Umgebung, wo wart Ihr heute? Ganze 4 GTs fanden sich zum 13. Treffen der Oldie IG Garbsen bei Möbel Hesse ein. Das habe ich schon besser erlebt....
Aber es waren auch viele andere tolle Fahrzeuge da, obwohl durch den verkaufsoffenen Sonntag bei Hesse ca. 1/3 der Stellplätze für die Kunden reserviert waren und somit nicht für Oldtimer zur Verfügung standen.
Hier ein paar Fotos






































Gruß
Carsten


Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Garbsen 02.09.2018
« Antwort #1 am: 02. September 2018, 18:39:22 »
Mal wieder super Bilder!
Ein paar GT`s waren ja auch noch da.

Und nen Bagheera hab ich sogar "hier unten" schon lange nicht mehr gesehen...
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: Garbsen 02.09.2018
« Antwort #2 am: 02. September 2018, 21:17:30 »
Hallöle,
wirklich schöne Fahrzeuge dabei.  :tumb:

Sind von mir aus ja nur 7 KM, aber ich mußte leider Arbeiten.   :zuck:


Gruß Georg    :hut:

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7329
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Garbsen 02.09.2018
« Antwort #3 am: 02. September 2018, 21:57:33 »
Super Wetter habt Ihr  :zwinker:
Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet.
Wäre etwas weit zu diesem Treffen, danke das Du uns mit Bildern "teilnehmen " lässt
Gruß Reiner