Autor Thema: Schiedersee 2018  (Gelesen 3219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Schiedersee 2018
« am: 12. August 2018, 16:31:26 »
Unter dem Motto "Rock around the Lake" fand dieses Wochenende das 2. Oldtimertreffen am Schiedersee (Auftaktfahrt 2017!) statt.  Das Motto sowie die Livebands lockte sehr viele stilecht gekleidete Rockabillys in alten Straßenkreuzern an den See. Aber auch andere Fabrikate waren zahlreich vertreten. Leider gab es wegen Blaualgen ein Badeverbot. Aber man konnte sich an den zahlreichen Getränkeständen und Eisbuden auch innerlich abkühlen...















Leider konnte ich den T1-Besitzer nicht ausfindig machen. Hätte ihn sonst gefragt, ob er tatsächlich einen 400er im Heck hat.

Gruß
Carsten



Offline stoney67

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 151
Re: Schiedersee 2018
« Antwort #1 am: 12. August 2018, 17:13:53 »
Danke für das Einstellen der Bilder - das macht doch immer wieder Freude!  :tumb:

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: Schiedersee 2018
« Antwort #2 am: 13. August 2018, 10:48:05 »


Leider konnte ich den T1-Besitzer nicht ausfindig machen. Hätte ihn sonst gefragt, ob er tatsächlich einen 400er im Heck hat.

Gruß
Carsten


Hmm - also wenn man einen T1 schon aufmöbelt, dann gehört da ein Porsche-Boxer rein und kein Reihenvierer von Opel.
Und falls doch, sollte man zumindest nicht auch noch den Opelschriftzug verwenden - der verschandelt den Bulli total!

Ist aber nur meine Meinung ...  :ätsch: