Händleradressen

Autor Thema: Luftfilteradapter Einspritzer gesucht  (Gelesen 1917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4821
  • Haben ist besser als Brauchen !
Luftfilteradapter Einspritzer gesucht
« am: 12. Juni 2019, 12:49:15 »
Tach...Hat evtl. jemand einen Luftfilteradapter für den LMM auf K&N Luftfilter übrig - wie er zB von Udo angeboten wird - sofern verfügbar ?Oder vergleichbares ? Meiner hat gerade mal einen 40mm Stutzen, ich hätte aber gerne 70mm (für den RU-3190) Ja, kann man selber machen - aber ich denke eben nachhaltig ... :pfeif: Besten Dank !
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline simon19

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2572
  • old opels never die! they only go faster!!!
Re: Luftfilteradapter Einspritzer gesucht
« Antwort #1 am: 12. Juni 2019, 13:04:27 »
Diese Adapter findest du normal überall im Netz.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=jetronic+adapter+luftfilter&_sacat=0

Lenk hatte so was mal in GFK.

Vg Simon


P.S. Ich hatte so ein Teil mal auf Ebay bestellt. Gekommen ist ein total poröser Schweizer Käse Aluminium Guss. Der Händer hat nach Reklamation das Geld sofort zurück überwiesen und wollte das Teil gar nicht wieder zurück haben  :lach:


Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4821
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Luftfilteradapter Einspritzer gesucht
« Antwort #2 am: 12. Juni 2019, 13:08:47 »
Man ist das peinlich...so naheliegend.  :rofl: Besten Dank ! Also manchmal ...Ich hab was aus Edelstahl geschweisst hier liegen - aber eben noch für das alte Konstrukt. Obwohl der Durchmesser bisher auch gereicht hat ... seit 30 Jahren...Nachtrag: Ja die Qualität und auch die Abmessungen sind wohl oftmals Glückssache.So auf die schnelle...
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband