Autor Thema: GT Skulptur in Bochum enthüllt  (Gelesen 3125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
GT Skulptur in Bochum enthüllt
« am: 07. Mai 2018, 07:55:43 »
Im Rahmen der jährlichen Bochumer Auto-Meile

http://www.bochumer-oldtimermeile.de/news.html

gab es als Besonderheit dies hier:

https://www.waz.de/staedte/bochum/bochumer-setzen-dem-sportwagen-opel-gt-ein-denkmal-id214213135.html#mpcomments

Da ich weiss dass mehrere GT Fahrer vor Ort waren hoffe ich auf Bilder  :tumb: .
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1122
  • Mach fertich!
Re: GT Skulptur in Bochum enthüllt
« Antwort #1 am: 07. Mai 2018, 19:53:12 »
Hallo,

ich war vor Ort, wusste aber vorher nichts davon, dass eine GT Skulptur enthüllt werden soll. Es waren einige GT's von einem GT Club vor Ort. Das war eine angenehme Überraschung für mich. Leider keine Fotos. :zuck:

Gruß, Tom2