Autor Thema: "Hilferuf" ...auf ebay-Kleinanzeigen  (Gelesen 3860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maetesmann

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 357
  • Restauration ... läuft !
"Hilferuf" ...auf ebay-Kleinanzeigen
« am: 28. März 2018, 17:10:21 »
Bin gerade über diese "Annonce" gestolpert:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-opel-gt-meines-vaters/839165363-216-1891

Eine Fr. Bollenbeck, eine 24jährige aus dem rheinischen Hürth bei Köln ist auf der Suche nach den beiden Opel GTs, einem gelben und einem schwarzem, ihres vor über 18 Jahren verstorbenen Vaters.  :lupe:
Beide Autos wurden 2000/2001 nach dem Tod des Vaters in der Region um Hürth/Köln verkauft, die Käufer kamen aus Hürth selbst und aus Liblar, gleich nebendran.
Die "Kleine" würde den/die Wagen gerne zurückkaufen wenn möglich, sie wäre aber auch schon zufrieden einen Blick drauf werfen zu dürfen ...

Vielleicht kann jeder der hier anwesenden GT'ler mal einen Blick in seinen Fzg-Brief werfen und schauen ob es vielleicht sein Wagen ist um den es sich dreht.

Ich finde diesen Gefallen könnte man der Dame tun, oder ..? :tumb:

Martin
Das Virus verheilt nie ganz ...

Offline der rote

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 390
Re: "Hilferuf" ...auf ebay-Kleinanzeigen
« Antwort #1 am: 28. März 2018, 17:36:34 »

  :tumb:Das ist ja mal ne tolle Idee die beiden GTs zu suchen  :lupe:

  von meinen beiden ist es schon mal keiner.
Gruß Manfred
Opel GT Stammtisch Saar-Pfalz

Offline ER 55

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1432
  • Zeit für einen GT hat man immer.
Re: "Hilferuf" ...auf ebay-Kleinanzeigen
« Antwort #2 am: 28. März 2018, 19:03:15 »
Hallo Martin,

habe die Anzeige auch gelesen,  :lupe:

die junge Dame angeschriebenem, mit dem Tip Sie soll sich hier im Forum
anmelden,  :zwinker:

vielleicht entdeckt sie das eine oder andere Bild hier,  :kaffee:


Ich Drücke Ihr auf jeden fall die Daumen, :wink:

Gruß
Eberhard

Offline Gregor

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 203

Offline maetesmann

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 357
  • Restauration ... läuft !
Re: "Hilferuf" ...auf ebay-Kleinanzeigen
« Antwort #4 am: 29. März 2018, 00:12:46 »
... vielleicht entdeckt sie das eine oder andere Bild hier,

Na ob sie den oder die GTs ihres Vaters nur anhand von Fotos identifizieren kann ...?  :zuck:
Die Kleine war damals erst 6 Jahre alt  :trost: .. da war das eine Auto gelb ... und das andere schwarz, viel mehr wird da in der kindlichen Erinnerung nicht geblieben sein.
 
Das Virus verheilt nie ganz ...

Offline IZ GT33

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2264
  • 14 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: "Hilferuf" ...auf ebay-Kleinanzeigen
« Antwort #5 am: 29. März 2018, 09:07:50 »
Hab mal im Register geschaut.
http://register.opelgt.org/
Nichts offensichtliches zu sehen.
Ich frage mich aber, woher sie die Erstzulassung weiß und ansonsten nichts... :zuck:
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 931
  • Seid immer nett zu einander!!
Re: "Hilferuf" ...auf ebay-Kleinanzeigen
« Antwort #6 am: 29. März 2018, 10:08:03 »
Hallo, finde es immer wieder spannend! Solche Suchen........... Es ist ja einen Versuch Wert. Vor zwei Jahren konnte ich diesen Suchenden hier an den Besitzer seines Ex-GT vermitteln. Leider habe ich es nicht weiter verfolgt was aus der Sache geworden ist und der Suchende hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. Vllt. ist er ja heute auch hier im Forum unterwegs..............
LG & schöne Ostern, Sunny!

Offline ER 55

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1432
  • Zeit für einen GT hat man immer.
Re: "Hilferuf" ...auf ebay-Kleinanzeigen
« Antwort #7 am: 29. März 2018, 12:33:33 »
Hallo zusammen,

wie schon gesagt, habe ich Kontakt mit der jungen Dame aufgenommen.

Sie hat sich sehr gefreut, und auch schon von anderer Seite den Tip zum Opel GT Forum
bekommen.

Wohl muß Sie noch Fotos aus der Zeit haben, die Sie gerade noch  sucht, die Sie hier im Forum
einstellen will.

Das ist ja schon mal was.....

Ich finde das auch spannend, und vielleicht hat Sie ja Glück.

@Hallo matesmann,
auch bei mir hat sich vor Jahren ein junger Mann gemeldet, dessen Vater gestorben war,
und er meinen gelben GT hier im Forum erkannt hat, und er hatte auch keine
Fahrgestellnumer.

Nach kurzem Austausch, konnte ich im an Daten vom damaligen Wohnort und Namen seines Vaters,
dies bestätigen,

Gruß
Eberhard


Offline schlosser

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 190
Re: "Hilferuf" ...auf ebay-Kleinanzeigen
« Antwort #8 am: 29. März 2018, 14:16:20 »
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob die beiden GT's der jungen Dame wieder auftauchen.  :kaffee:
Ich habe zumindest keinen davon...  :trost:

Schöne Grüße
Matthias