Autor Thema: 47. Internationales Alt Opel IG Treffen  (Gelesen 5617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nobby

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 653
  • GT fahren, die schönste Art Benzin zu verbrennen
47. Internationales Alt Opel IG Treffen
« am: 05. Februar 2018, 18:21:05 »
hallo GT gemeinde,
dieses jahr ist das alt opel IG treffen bei mir vor der haustür  :grins: in ebern.
einige von euch waren schon mal in ebern auf dem großen oldtimertreffen.
das alt opel treffen findet vom 10. bis 13.05. statt, auf dem gelände der ehemaligen BW kaserne.
ich habe mich schon mit dem veranstalter kurz geschlossen und ihm meine idee erklärt und dieser war begeistert, nun liegt es an euch.

ich plane folgendes:
am samstag den 12.05. treffen wir uns um 9 uhr in ebern auf dem parkplatz des gymnasiums, dies ist in der Lützelebernerstraße, nicht zu übersehen. von dort fahren wir im konvoi zur kaserne und stellen eine GT flotte vor, toll wären 50 oder mehr, ist ja das geburtstagsjahr.
jeder tder lust und laune hat muß sich allerdings mit dem anmeldeformular bei der alt opel ig zur teilnahme anmelden, ist auf einer seite klar, die müssen ja auch planen.
und ganz kostenlos ist es auch nicht.

ich habe das anmeldeformular mit allen infomaterial in den anhang getan, dieses muß leider postalisch zu den alt opelanern geschickt werden.
ich würde mich über rege teilnahme freuen und wer mit kommt möchte mir bitte eine PN schicken das ich auch etwas planen kann.

LG nobby
Du kannst im Leben Hammer oder Amboss sein, nur nicht das Eisen dazwischen.

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 742
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: 47. Internationales Alt Opel IG Treffen
« Antwort #1 am: 11. Februar 2018, 14:50:38 »
es ist alles "eingetütet" ich bin dabei  :tumb:

gruß egges
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline GT-Klinik

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1007
Re: 47. Internationales Alt Opel IG Treffen
« Antwort #2 am: 28. März 2018, 20:03:45 »
Habe mich auch angemeldet!

Gruß
Georg

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
Re: 47. Internationales Alt Opel IG Treffen
« Antwort #3 am: 29. März 2018, 10:13:48 »
Bin auch dabei
Günter

Offline Nobby

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 653
  • GT fahren, die schönste Art Benzin zu verbrennen
Re: 47. Internationales Alt Opel IG Treffen
« Antwort #4 am: 30. April 2018, 19:21:26 »
für alle die mit kommen (machen) der treffpunkt in ebern als PDF.

LG nobby
Du kannst im Leben Hammer oder Amboss sein, nur nicht das Eisen dazwischen.

Offline RainerGründel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 170
  • irgendwann wird er fertig
Re: 47. Internationales Alt Opel IG Treffen
« Antwort #5 am: 09. Mai 2018, 00:36:31 »
Hallo Gemeinde, ich wollt mal fragen wieviele GTs aus dem Forum am Samstag nun kommen ?
ronny aus Ebern

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
Re: 47. Internationales Alt Opel IG Treffen
« Antwort #6 am: 09. Mai 2018, 09:08:41 »
Hallo
Wann treffen wir uns am 12.05 in Ebern auf den Parkplatz ?
MFG Günter

Offline Andy17237

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 18
Re: 47. Internationales Alt Opel IG Treffen
« Antwort #7 am: 09. Mai 2018, 11:17:58 »
Oh , da werde ich wohl nicht kommen. Das sind 6 Stunden fahrt von mir aus. Wünsche euch aber einen schönen Tag.  :tumb: :bier1: :wink:
Grüße Andy

Offline GT-Klinik

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1007
Re: 47. Internationales Alt Opel IG Treffen
« Antwort #8 am: 10. Mai 2018, 19:45:23 »
Oben steht 9Uhr!

Offline Nobby

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 653
  • GT fahren, die schönste Art Benzin zu verbrennen
Re: 47. Internationales Alt Opel IG Treffen
« Antwort #9 am: 10. Mai 2018, 21:10:53 »
war heute schon mal da, sehr schönes treffen, wahnsinns areal und eine gute verpflegung.
es waren schon ca. 200 alt opel da, die GT fraktion war ehr gering.

LG nobby
Du kannst im Leben Hammer oder Amboss sein, nur nicht das Eisen dazwischen.

Offline Sepp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 264
  • Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten!
Re: 47. Internationales Alt Opel IG Treffen
« Antwort #10 am: 11. Mai 2018, 17:24:52 »
Viel Spaß! :wink: :bier1:
Gruß Sepp
Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten.

Offline RainerGründel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 170
  • irgendwann wird er fertig
Re: 47. Internationales Alt Opel IG Treffen
« Antwort #11 am: 11. Mai 2018, 23:48:09 »



Übrigens die besten Bratwürste Unterfrankens gibts nur an der Bratwurstbude der Metzgerei Hümmer beim Stadl.
Natürlich nicht zu Verachten das regional gebraute Göller Bier wobei mein persönlicher Favorit Göller Keller leider nicht im Ausschank ist.

Offline RainerGründel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 170
  • irgendwann wird er fertig
Re: 47. Internationales Alt Opel IG Treffen
« Antwort #12 am: 12. Mai 2018, 11:39:03 »
noch ein paar Bilder von heute