Autor Thema: Saisonauftakt 2018 / GT Club Südwest  (Gelesen 7763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Saisonauftakt 2018 / GT Club Südwest
« Antwort #15 am: 06. Mai 2018, 13:53:56 »
Schon wieder vorbei.....

Uns hat es wieder sehr viel Spass gemacht, insgesamt 15 GT's ( und ein schöner Manta B) waren vor Ort, mit insgesamt 11 GT's haben wir am Samstag den Pfälzer Wald bei Kaiserwetter erleben können.

Unser erster Zwischenhalt war eine kleine "Craft-Beer"-Brauerei, wo wir in einem uralten Eiskeller ein paar Anekdoten zur Bierherstellung erfuhren und auch ein paar (kleine) Kostproben zu uns nehmen können. Nach einem kleinen Snack (sehr lecker!) ging es wieder auf wunderschöne Nebenstrecken.

Einen weiteren Stop legten wir am "Ludwigsturm" ein, einem alten Aussichtsturm von 1864. Nach erfolgreichem Aufstieg (und schmerzenden Waden) wurden wir mit einem tollen Ausblick belohnt.

Nach kurzer Rückfahrt zum Kastanienhof liessen wir den Nachmittag mit netten Gesprächen und gemütlichem Beieinander vor Ort ausklingen.

Von meiner Seite vielen Dank an Heidi & Thomas für die Orga dieses tollen Tages.
Jetzt freuen wir uns erstmal aufs Europatreffen und last but not least natürlich auch noch ein paar Bilder:
































Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: Saisonauftakt 2018 / GT Club Südwest
« Antwort #16 am: 06. Mai 2018, 19:41:46 »
So stellt man sich ein Auftakttreffen vor:                                                           
Kaiserwetter, wunderschöne bunte GT´s , eine Ausfahrt auf landschaftlich inspirierenden Landstraßen und vor allem gut gelaunte Fahrer und Beifahrer, welche die ersehnten Benzingespräche nach dem langen Winter in vorzüglichem Ambiente führten. :tumb: 
Vielen Dank an Heidi und Thomas für die Organisation ! Gut gemacht!!! :tumb:
Das GT - Jahr 2018 darf kommen!
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"