Autor Thema: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse  (Gelesen 22266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7325
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #45 am: 19. Mai 2018, 22:56:23 »
Hallo Karsten,
Ist natürlich nicht schön, was Dir da passiert ist.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das auf dem Treffen passiert sein soll.
Dein GT stand recht sichtbar da, da wäre es aufgefallen wenn da jemand mit einem Radkreuz herum hantiert hätte.
Auch glaube ich nicht, das sich jemand auf so eine primitive Art an "Rächen" würde..


@ All
Hier ein paar Bilder vom Treffen  :zwinker:































Gruß Reiner

Offline projekt2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1117
  • easy skanking
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #46 am: 20. Mai 2018, 07:05:05 »
ich möchte dem treffen keinen übelen beigeschmack verleihen.
es war schön die vielen leute wieder mal live zu treffen.
emelie war auch begeistert. erst recht, als sie das autogramm von erhard schnell bekommen hat, und überglücklich war sie, als er sich auch noch in ihren gt gesetzt hat und mit ihr erzählt hat.

zu der situation:
habe mir natürlich auch gedanken gemacht...
bin seit beendigung der resto gefahren:
- 160km zum tüv
- 40km 2x vergaser einstell-richtig geprügelt testfahrten
- 20km 1x mit emelie ihr auto-ausprobier tour
- 200km saison eröffnung südwest
- 150km euro treffen
dann muss ich vorzeitig heim , setze mich ins auto und nach 6 km dann...
suspekt, oder ???
Hooroo
Karsten

Offline amico23

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 487
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #47 am: 20. Mai 2018, 08:54:43 »
noch ein Bild von Erhard Schell als er GT signiert  :freu:
Wenn du nicht mehr das faulste Wesen im Haus sein möchtest, schaff dir eine Katze an!

Offline henry1900

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 802
  • 49 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #48 am: 20. Mai 2018, 12:07:15 »
Hallo Reiner,
danke, dass du die Daheimgebliebenen mit ein paar schönen Bildern versorgst. Auf dich ist wie immer Verlass.

Gruß,
Henry

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7325
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #49 am: 21. Mai 2018, 10:41:14 »
So, bin wieder gut Zuhause angekommen....Schön wars...Danke an die IG Bergstraße  :tumb:
Gruß Reiner

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #50 am: 21. Mai 2018, 14:24:02 »
Das diesjährige GT-Europatreffen ist nun (leider...) schon wieder vorrüber!
Wir hatten ein kurzweiliges Wochenende mit schönen Autos und netten Menschen.
Vielen Dank an die Truppe der GT-IG Bergstrasse, ihr wart ein toller Gastgeber!


















Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6515
  • GT ready to run
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #51 am: 21. Mai 2018, 21:48:07 »
Auch wir sind wieder wohlbehalten (ohne Stau und ohne Defekt) zu Hause angekommen.
Vielen Dank an die Bergstraße - es ist immer wieder eine Freude bei euch zu sein.
Und natürlich Danke an den Herrn der für den GT verantwortlich ist  :tumb:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline Heinsi

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 16
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #52 am: 22. Mai 2018, 13:56:54 »
Bin auch gut zuhause angekommen .Hat mega Spaß gemacht.Tolle neue Leute kennengelernt. Danke an die Bergstrasse.Freu mich schon aufs nächstes Treffen  :wink:

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #53 am: 22. Mai 2018, 16:18:42 »
Hallo Jungs und Mädels von der GT IG Bergstrasse!
Vielen Dank für dieses tolle Treffen 2018. :knie:
Anreise und Heimfahrt ohne Vorkomnisse an meiner vor 22 Jahren geschönten Melone!
Bloss der alte Sack brauchte mehr Pausen diesmal! :lach:

Sehr gerne wieder
Norbert :hut:

Offline ThomasGJT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 79
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #54 am: 22. Mai 2018, 20:14:52 »
Hallo IG Bergstrasse!

Auch ich möchte mich herzlich bei Euch für das sehr gelungene Treffen bedanken!
Das ganze Treffen wurde sehr gut und proffesionell geplant und durchgeführt. Auch durch äußere widrige Umstände (gesperrte Veranstaltungshalle usw.) habt Ihr Euch nicht aus dem Konzept werfen lassen.
Euer Engagement im Sinne der GT Gemeinschaft kann man nicht hoch genug werten.
Insgesamt gab es aus meiner Sicht nur sehr positives Feedback.

Gruß & Dank!
Thomas

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 566
  • life is too short to do senseless tasks
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #55 am: 22. Mai 2018, 20:22:40 »
Hallo Bergsträssler,

auch von der IG Berlin gibt es  :tumb: :tumb: :tumb: :tumb:  :tumb:
Super Treffen, super Orga, spontane Reaktion auf kleinste Hinweise  :wink:
Danke an alle, auch die Helferleins im Hintergrund, wir kommen wieder.

gruss
matthias.b   

Offline Reinhard

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 170
    • Opel GT-Club Berlin *1977
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #56 am: 22. Mai 2018, 21:32:34 »
Nach den Treffen 1980 in Siegen & Nürburgring, 1981 in Mannheim, 1982 in Zandvoort & Bremerhaven, 2015 in Bleckede, 2017 in Sevenum, 2018 in Rheinsberg, war dieses Treffen in Seeheim-Jugendheim immerhin „schon“ mein 9. GT Treffen, an dem ich teilnehmen durfte – und sicherlich nicht das letzte - immer wieder toll, so viele GT Enthusiasten auf einen Haufen zu haben und die schönen Fahrzeuge bewundern zu dürfen!
Vielen Dank an die Orga, der IG Bergstraße, war trotz der kleinen Widrigkeiten (Wetter & Co) ein super Treffen!  :tumb: :tumb: :tumb:
Hier noch ein paar Bilder von mir:
https://1drv.ms/f/s!AsuYYYebxE4ngp9yrjCezfQZ9DXadg
LG Reinhard
Suche Infos zum Verbleib der Fahrgestell Nr. 792733683 ab 1990

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4818
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #57 am: 22. Mai 2018, 21:52:54 »
Jau, war grosse Klasse. Grösster Respekt für die Flexibilität (die Umstände wurden ja schon angesprochen). Das zeichnet einen Veranstalter aus.
Nochmals besten Dank!!!!!
Und die Begrüssungstüte - bin ja mal gespannt wann jeder das kleine schwarze Schmankerl entdeckt ...
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7325
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #58 am: 22. Mai 2018, 21:55:59 »
schon entdeckt  :zwinker: :tumb:
Gruß Reiner

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2204
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #59 am: 22. Mai 2018, 23:54:03 »
Nabend,

auch aus Franken: Treffen super und die Tüte ist mir schon beim äugigen Besichtigen positiv aufgefallen.
Woher ist eigentlich dieser Song für den Film?

Gruß
Jürgen