Autor Thema: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse  (Gelesen 22287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline amico23

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 487
26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« am: 16. Dezember 2017, 16:32:23 »
Hallo  :wink:

Die Anmeldeseite ist online!

http://www.gt-ig-bergstrasse.de/europa-treffen-2018/

Das nächste Treffen ist für uns Süddeutsche ein bisschen näher  :tumb:

Gruß
Martin
Wenn du nicht mehr das faulste Wesen im Haus sein möchtest, schaff dir eine Katze an!

Offline joemanner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 711
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2017, 00:47:30 »
Auch für die schwäbischen Schweizer  :zwinker:
Lufthansa ist gebucht  :tumb:
Liebe geht durch den Wagen

Offline wolfi.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 217
  • The world best sports-car
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2017, 11:56:30 »
hallo martin,
wieso das nächste Treffen???
Das nächste ist jetzt dann bei der IG Bergstrasse und welches meinst du??

Offline amico23

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 487
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2017, 13:30:08 »
Näher wie 2017 in Sevenum :wink:
Gruß Martin
Wenn du nicht mehr das faulste Wesen im Haus sein möchtest, schaff dir eine Katze an!

Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 579
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2017, 14:43:41 »
Ich habe zwar keinen GT mehr,aber es läßt einen ja doch nicht in Ruhe  :zwinker:

Da 2018 an Pfingsten vermutlich kein Rekord C/Commodore A Treffen stattfindet, werde ich wohl mal als Tagesbesucher zum gucken kommen
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote

Offline MeisterMerlin

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 571
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2017, 14:54:36 »
Auch für die OstÖssis endlich einmal keine 4stellige Km-Anreise :tumb: :kiff:
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze.

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #6 am: 20. Dezember 2017, 09:28:45 »
Hallöle,

ich habe nun auch Zimmer für das Treffen  geordert.   :freu:

Nun habe ich bei dem Anmeldeformular ein Problem, welches die Einteilung
der GT'S bei der Teilnahme  am Schönheitswettbewerb  betrifft.
Welche Klasse ist für was zugeordnet?     :zuck:

Ich schätze mal, hier wird mir geholfen. :zwinker:


Gruß  Georg  :hut:

Offline GTvirus

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 140
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #7 am: 20. Dezember 2017, 10:48:46 »
Klasse 1 Original
Der Opel GT entspricht optisch und technisch dem Originalzustand. Karosserie, Farbe innen und
außen, Inneneinrichtung und Technik (Motor, Getriebe, Achsen, Auspuff und Nebenaggregate etc.,
sowie Felgen und Reifengröße) entsprechen dem Original. Karosseriebauteile aus Gfk sind erlaubt,
sofern diese der Originalform entsprechen und in Originalfarbe lackiert sind. Originalzubehör ist
erlaubt.
Klasse 2 Leicht verändert
Die Karosserie des Opel GT darf keine formveränderten Anbauteile oder Umbauten, wie zum Beispiel
Spoiler, Trittbretter, Hutzen, Schürzen oder Glasdächer haben. Die Technik, Inneneinrichtung, Felgen,
Reifen, Ausstattung und Farbe sind frei gestellt. Technische Veränderungen müssen, soweit
erforderlich, amtlich zugelassen sein.
Klasse 3 Stark verändert
Erlaubt sind alle Umbauten. Das Fahrzeug muss nicht unbedingt als Opel GT im Fahrzeugbrief
geführt werden, allerdings muss gewährleistet sein, dass die Basis des Umbaus einem Opel GT der
Modellreihe 1968 bis 1973 entspricht. Technische Veränderungen müssen, soweit erforderlich, amtlich
zugelassen sein.

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7325
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #8 am: 20. Dezember 2017, 12:16:46 »
Kurz gesagt, Deiner ist Klasse 3  :zwinker:
Gruß Reiner

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #9 am: 20. Dezember 2017, 15:00:58 »
D A N K E     :tumb:   :tumb:   :tumb:


Gruß  Georg    :hut:

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #10 am: 22. Dezember 2017, 03:37:49 »
Hallöle,

ich bin es nochmal.    :wink:

Bei dem Anmeldeformular bin ich etwas stutzig geworden. Ich soll 35.- € und mit
Beifahrer 70.-€ bezahlen. Aber für was????? Das ich mit dem GT auf den Platz fahren
kann oder wie?

Ich verstehe das momentan nicht wirklich und hoffe, das mir das jemand etwas erläutern
kann, der sich damit auskennt.


Gruß  Georg    :hut:

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #11 am: 22. Dezember 2017, 08:53:13 »
70 Euro für Fahrer und Beifahrer damit du auf den Platz darfst - beinhaltet ein Willkommensgeschenk!
5 Euro Schönheitswettbewerb! Essen muss extra bezahlt werden!
Ist so wie bei den anderen Treffen auch ...


PS: Melde deinen Beifahrer nicht an und lass ihn dann kurz bevor du auf den Platz fährst aussteigen - dann sparst du dir 35 Euronen!  :zwinker:

Offline amico23

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 487
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #12 am: 22. Dezember 2017, 08:56:41 »
@Wolfgang
darauf wär ich nicht gekommen  :zwinker:
halt Schwabe
Wenn du nicht mehr das faulste Wesen im Haus sein möchtest, schaff dir eine Katze an!

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7325
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #13 am: 22. Dezember 2017, 09:27:57 »
Kann man natürlich so machen...

Aber dann darf man sich auch nicht wundern wenn niemand mehr etwas organisiert.
Ich denke aber auch, dass man damit auch die Eintrittskarte, zum Beispiel für die Abendveranstaltung, bekommt.
Gruß Reiner

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: 26. OPEL GT Europatreffen 2018 bei der IG Bergstrasse
« Antwort #14 am: 22. Dezember 2017, 11:19:49 »
Da bin ich aber voll bei Reiner!!! Geht wohl garnicht - die sollten es mal bei Dacia-Treffen probieren! Und im Übrigen ist der im Vorteil, welcher lesen kann. Dann erübrigen sich alle gestellten Fragen! Am Besten den Beifahrer noch früher aussteigen lassen, dan spart man auch noch Sprit :zuck:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"