Händleradressen

Autor Thema: Suche Achsschenkel  (Gelesen 2455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 579
Suche Achsschenkel
« am: 10. Dezember 2017, 14:19:06 »
Ein Bekannter von mir möchte seinen 1100er B-Kadett von Trommel-auf Scheibenbremse umrüsten.
Deshalb suchen wir zwei Achsschenkel für Scheibenbremse.
Da der Wagen sowieso bissel sportlicher werden soll,hätten wir auch gerne die kürzeren Lenkhebel vom GT

Angebote an mich-gerne auch Komplett mit Nabe,Scheiben und Sätteln
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote

Offline GT-Bonne

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 61
  • geht nicht gibts nicht
Re: Suche Achsschenkel
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2017, 18:38:27 »
Hallo

hätte alles da komplettpreis teile sind gebraucht aber in gutem Zustand preis würde ich mal 500 € aufrufen,bei Interesse bitte melden

LG  Claus

Offline GT-Bonne

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 61
  • geht nicht gibts nicht
Re: Suche Achsschenkel
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2017, 19:01:10 »
Hallo

die Teile sind alle schwarz gepulvert,Sättel sind neu verzinkt  müssen nur noch mit den mitgelieferten Neu teilen  zusammengebaut werden

LG  Claus

Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 579
Re: Suche Achsschenkel
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2017, 20:54:10 »
Ich gebs mal so weiter :bier1:
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote