Händleradressen

Autor Thema: Suche originalen Skiträger  (Gelesen 2305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline amico23

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 487
Suche originalen Skiträger
« am: 17. November 2017, 11:55:29 »
Hallo  :wink:

hat jemand einen originalen Skiträger zu verkaufen?

So wo in der Galerie

https://gtforum.de/index.php?action=gallery;sa=view;id=238

Gruß Martin
Wenn du nicht mehr das faulste Wesen im Haus sein möchtest, schaff dir eine Katze an!

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: Suche originalen Skiträger
« Antwort #1 am: 17. November 2017, 19:08:10 »
Habe einen liegen, der muss aber noch aufbereitet (verchromt) werden. Bin bisher noch nicht dazu gekommen!
Bei Interesse kannst du mir gerne eine PN oder Email mit Preisvorschlag schicken!

Gruß Wolfgang

Offline GT/J o

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 44
Re: Suche originalen Skiträger
« Antwort #2 am: 17. November 2017, 19:27:23 »
Hallo Martin,


ich habe noch einen neuen und originalverpackten Skiträger für den GT hier liegen. Bei Interesse kann ich am WE ein paar Fotos von dem guten Stück für Dich machen....


Gruss,

Joachim