Autor Thema: Klassikstadt Frankfurt Sonntagstreff 08.10.2017  (Gelesen 3113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 2468 GT Alex

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 319
  • Gruß Alex
Klassikstadt Frankfurt Sonntagstreff 08.10.2017
« am: 22. September 2017, 11:47:41 »
Hallo GT Fahrer!  :wink:
Am Sonntag den 08.10.2017 findet für dieses Jahr der letzte Sonntagstreff in der Klassikstadt Frankfurt statt!
Alle die schon mal dort waren wissen wie Interessant es ist!
Wer hat Lust zum Abschluss der GT-Saison dort mit einer kleinen Gruppe GT´s hinzufahren und unsere Fahrzeuge dort auf dem Parkplatz zu Pressentieren?
Der Moderator der Klassikstadt würde sich bestimmt über unsere Teilnahme freuen und uns dementsprechend ankündigen. Hierfür würde ich im vorhinein, ihm unser kommen mitteilen!  :tumb:
Also, alle GT-Fahrer und GT-Fahrerinnen aus dem Rhein Main Gebiet oder auch aus der näheren und weiteren Umgebung, schreibt mir hier eine Antwort oder eine persönliche Mitteilung ob das für ich euch, nochmal am Ende des GT Jahres, in Frage kommt?  :freu:

Viele Grüße

Alexander Adam
Rekord D 2TL 1,7S 5/75
Opel GT 1900 AL 2/69

Offline Tappi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 30
  • Nur fliegen ist schöner
Re: Klassikstadt Frankfurt Sonntagstreff 08.10.2017
« Antwort #1 am: 22. September 2017, 21:02:54 »
Hört sich klasse an. Meine Anfahrt wären so ca. 350 km.
Kann sein, dass ich da gerade mit dem GT in den Dolomiten oder Gardasee bin.

Lg Hermann
Grüße aus dem schmücken Schwabenstädtchen.
👋 Hermann

Offline FB-GT

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Re: Klassikstadt Frankfurt Sonntagstreff 08.10.2017
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2017, 18:48:50 »
Ich freue mich.

Am 08.10.17 (bei gutem Wetter) in der Klassikstadt Frankfurt.

Offline 2468 GT Alex

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 319
  • Gruß Alex
Re: Klassikstadt Frankfurt Sonntagstreff 08.10.2017
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2017, 22:49:35 »
Ich auch!  :tumb: :hut: :rofl:
Rekord D 2TL 1,7S 5/75
Opel GT 1900 AL 2/69