Autor Thema: Celle 2017  (Gelesen 2798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Celle 2017
« am: 27. August 2017, 18:47:55 »
Unter dem Motto "Oldtimer und Fachwerk" fand heute in Celle ein Oldtimertreffen statt. Da die komplette Altstadt und auch der Schlosspark für diesen Event genutzt wurden, lässt sich die Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge schwer schätzen. Aber da ich mehr als 5 Stunden gebraucht habe, um mir (wirklich?) alle  Fahrzeuge anzusehen, denke ich, daß mehr als 1000 Fahrzeuge vor Ort waren. Bei bestem Wetter auch eine tolle Veranstaltung für die vielen Schaulustigen. Und Großkampftag für die örtliche Gastronomie...






















































Gruß
Carsten

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 567
  • life is too short to do senseless tasks
Re: Celle 2017
« Antwort #1 am: 27. August 2017, 20:19:07 »
moin Carsten,

schoene Bilder, leider sind die Sommerwochenenden immer mehrfach belegt...

gruss aus nordhessen
matthias.b