Autor Thema: Doktorsee 2017  (Gelesen 2941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Doktorsee 2017
« am: 06. August 2017, 17:17:39 »
Nachdem es am Samstag fast den ganzen Tag geregnet hatte, war das Wetter heute ideal für einen Ausflug zum Oldtimertreffen am Doktorsee bei Rinteln.
Es gab mal wieder sehr viel Neues Altes zu sehen, speziell aus der Ford Szene, aber auch altes Amiblech wird immer mehr. Die 3 GTs auf den Fotos habe ich zum ersten Mal gesehen.



































Gruß
Carsten


Offline amico23

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 487
Re: Doktorsee 2017
« Antwort #1 am: 06. August 2017, 18:39:00 »
 :tumb: sehr schöne Bilder!
Wenn du nicht mehr das faulste Wesen im Haus sein möchtest, schaff dir eine Katze an!

Offline Specki

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 192
  • Nur keine Panik vermeiden
Re: Doktorsee 2017
« Antwort #2 am: 06. August 2017, 22:11:13 »
Bin auch dort gewesen. Wirklich sehr sehenswert.  :tumb:
Steht im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder auf
dem Terminkalender.