Autor Thema: 6. Opel GT Treffen Ketsch vom GT Club Südwest  (Gelesen 8420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
6. Opel GT Treffen Ketsch vom GT Club Südwest
« am: 10. Juli 2017, 10:35:23 »
Am 21.07 und 22.07.2017 ist das 6. GT Treffen in Ketsch am Rhein wieder am Start. Austragungsort ist wie üblich das schöne Gelände des MSC Ketsch in 68775 Ketsch, Am Bruchweg.
Am Freitag, den 21.07.2017, 09.30 Uhr, findet die beliebte alljährliche Tagesausfahrt in den Odenwald statt. Diese wird von einem Profifotographen vom Hockenheimring teilweise begleitet, sodass ganz bestimmt einzigartige Fotos von unseren Schätzen gemacht werden.  :tumb:
Über wunderschöne, wenig frequentierte Straßen werden wir die einzigartige Landschaft des Odenwaldes mit unseren GT´s erfreuen und das leibliche Wohl kommt hierbei auch nicht zu kurz! Gegen 18.00 Uhr sind wir alle wieder beim MSC Ketsch und werden das Erlebte beim gemütlichen Beisammensein bis in die späten Abendstunden in Worte kleiden.
Die Teilnahme an diesem Ausflug ist leider schon gedeckelt - mehr als 15 Autos machen für diese Fahrt keinen Sinn. Ab 18.00 Uhr kann man aber ohne Anmeldung zum MSC Gelände kommen und am Treffen teilnehmen.  Wir würden uns freuen.

Am 22.07.2017 ist das Gelände des MSC Ketsch ab 10.00 Uhr offen und die Teilnehmer können mit ihre GT´s dort direkt parken - genügend Parkfläche ist vorhanden, aber die meisten GT´ler werden die Örtlichkeit ja schon kennen. Auch Zelten ist da kein Problem.
Dieses Treffen ist für alle GT-Freunde offen und eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt und das Zusammentreffen von vielen Freunden und Gleichgesinnten ist wie jedes Jahr garantiert!  :bier1:
Gegen 14.00 Uhr findet wieder eine kleine Ausfahrt aller GT-Fahrzeuge statt, welche incl. zweier Zwischenziele bis etwa 16.30 Uhr dauert.
Zurück auf dem MSC-Gelände wird dann wieder bis in die Morgenstunden gefeiert und das GT - Leben zelebriert!!! :freu:
Bei Rückfragen einfach PN schreiben oder 0173-4457546.

Ich freue mich schon zusammen mit Silvia und meinen Kameraden vom Club Südwest und dem MSC Ketsch auf Euer Kommen! Knitterfreie Anfahrt und bis bald,
Euer W e r n e r  S ö h n l e i n   
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline bayergt

  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
  • GT - Fahrer
Re: 6. Opel GT Treffen Ketsch vom GT Club Südwest
« Antwort #1 am: 17. Juli 2017, 09:35:55 »
Wir freuen uns schon auf das Wochenende! Wetter scheint ja zu passen! GT ist geputzt - es kann wieder losgehen :tumb:
Als Hobby-Pilot kann ich sagen:
Fliegen ist schön, aber GT fahren ist schöner!

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
Re: 6. Opel GT Treffen Ketsch vom GT Club Südwest
« Antwort #2 am: 17. Juli 2017, 09:52:57 »
Hallo
komme am Samstag auch nach Ketsch,freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch !
Viele Grüße aus Franken.
Lg Günter

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: 6. Opel GT Treffen Ketsch vom GT Club Südwest
« Antwort #3 am: 17. Juli 2017, 22:18:23 »
Dann bringe bitte Erich mit - für ihn wird's so langsam Pflicht!!! Gruß nach Hagsbronn....bis bald:)
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Sönke

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 137
Re: 6. Opel GT Treffen Ketsch vom GT Club Südwest
« Antwort #4 am: 19. Juli 2017, 17:18:56 »
Gerade mit Werner telefoniert!
Was Werner da wieder für das geile Wochenende beim MSC Ketsch  auf die Beine gestellt hat, gebührt höchste Anerkennung !
Freu mich schon wahnsinnig drauf, wird ne Super-Sause :flitz: :freu: :freu: :freu:
 

Offline Sepp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 264
  • Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten!
Re: 6. Opel GT Treffen Ketsch vom GT Club Südwest
« Antwort #5 am: 19. Juli 2017, 20:12:53 »
Hallöchen, werde am Samstag auch vorbeikommen bis denn. Wird wieder richtig Cool. Freu mich auch schon.
Gruß Sepp
Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten.

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: 6. Opel GT Treffen Ketsch vom GT Club Südwest
« Antwort #6 am: 20. Juli 2017, 22:10:07 »
Hallo zusammen,

bin schon ganz zappelig :freu: vor Aufregung.

Der Kartoffelsalat ist fertig und zieht schön langsam über Nacht durch.
GT ist auch gecheckt und vollgetankt, Wecker gestellt, um 6 Uhr geht´s lossssssss.

Freue mich schon auf die ganzen "Wiederholungstäter"  :wink: und die , die es noch werden wollen.

Bis morgen 9.00 Uhr.
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7329
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: 6. Opel GT Treffen Ketsch vom GT Club Südwest
« Antwort #7 am: 23. Juli 2017, 10:21:34 »
Am Samstag hab ich mich auf die Fahrt nach Ketsch gemacht.

Da ich möglichst wenig mit dem Ferien Reiseverkehr in Berührung kommen wollte, fuhr ich erst mal quer durch den Schwarzwald.

So ging es die ersten 100km über Bundes und Landstraßen



Unterwegs noch Bilder gemacht, die Kulisse hat das irgendwie angeboten  :zwinker:





In Ketsch angekommen






Die Gemeinsame Ausfahrt mit ca. 40 GTs ging zu einem  Mais Labyrinth und zu einem Landgasthof





















Wieder zurück in Ketsch (Abschlußansprache vom Werner)



Auf der Heimfahrt im Murgtal



War ein super Tag  :tumb:
Ich war zum ersten mal in Ketsch, mich ärgert es, dass ich nicht schon viel öfters hingefahren bin.
Vielen Dank an Werner mit Familie, dem MSC Ketsch für die Versorgung und allen anderen die mitgeholfen haben!


Edit:
Ganz vergessen
Ein paar mehr Bilder findet Ihr auf unserer Homepage:

www.opelclub-schwarzwald-baar.de

Da unter Bilder / 2017 / GT-Treffen in Ketsch
Gruß Reiner

Offline Sepp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 264
  • Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten!
Re: 6. Opel GT Treffen Ketsch vom GT Club Südwest
« Antwort #8 am: 23. Juli 2017, 10:29:39 »
Es war wirklich wieder ein super geiles Treffen mit vielen netten Leuten alt und neu Bekanntschaften.  :bier1: :freu:
Vielen Dank für
Gruß Sepp
Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten.

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: 6. Opel GT Treffen Ketsch vom GT Club Südwest
« Antwort #9 am: 23. Juli 2017, 13:30:43 »
Hier noch ein paar Impressionen von der Freitagsausfahrt mit Zwischenstopp " Alte Brücke Heidelberg ". Ich denke, hier sind einige schöne Fotos entstanden, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte. :tumb:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 742
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: 6. Opel GT Treffen Ketsch vom GT Club Südwest
« Antwort #10 am: 23. Juli 2017, 18:38:01 »
Vielen Dank an den MSC Ketsch
Wir waren ja nur am Samstag zu Gast aber es hat wieder riesigen Spass gemacht, neue und alte Bekannte zu treffen, zu quatschen und letztendlich auch über die gute Organisation.

Ihr seit schon ein sehr "guter Haufen"  :tumb: ... und ich komme nächstes Jahr wieder.

Gruß Egges
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline Sepp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 264
  • Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten!
Re: 6. Opel GT Treffen Ketsch vom GT Club Südwest
« Antwort #11 am: 23. Juli 2017, 20:26:03 »
Hallo Egges ich muss dich leider korrigieren, Werner meinte erst wieder in 2 Jahren.  :ätsch: :flitz:
Gruß Sepp
Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten.

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: 6. Opel GT Treffen Ketsch vom GT Club Südwest
« Antwort #12 am: 24. Juli 2017, 14:00:59 »
Sepp hat Recht: Das nächste und 7. GT-Treffen Ketsch findet erst 2019 statt. 2018 sind genügend GT - Events am Start, sodass es nicht langweilig werden wird.

Zum Abschluß möchte ich mich aber nochmals bei allen Teilnehmern des 6. GT-Treffens in Ketsch auch im Namen vom MSC Ketsch und vom GT-Club Südwest für die rege Teilnahme ( 40 GT-Fahrzeuge) bedanken! Es war wieder sehr lustig - die kurvenreichen Strecken wurden wieder bravourös und ohne Ausfall in die Knie gezwungen, sodass es mir eine Freude sein wird, das nächste Treffen 2019 für uns alle zu planen.  :tumb:

Speziellen Dank auch nochmal an die schweizer Gardetruppe, welche sich jedes Jahr vollzählig in Ketsch einfindet und somit unsere Freundschaft hochleben lässt!

Euer W e r n e r :wink:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: 6. Opel GT Treffen Ketsch vom GT Club Südwest
« Antwort #13 am: 24. Juli 2017, 15:27:32 »
Moin Werner
Irgendwann schaffe ich das auch nochmal :wink:

Gruß
Norbert

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: 6. Opel GT Treffen Ketsch vom GT Club Südwest
« Antwort #14 am: 24. Juli 2017, 18:56:11 »
Hallo zusammen,
ja, es war wieder ein  absolutes Sommerhighlight für mich. Es hat hat mir , wie jedes Mal , auch zum 6. mal viel Spaß gemacht
und ich komme immer gerne wieder. Ein rundherum gelungenes GT-Wochenende.

Vielen Dank an Werner, seine Familie und den MSC Ketsch, die wieder alle so herzlich engagiert um uns bemüht waren. Genuß pur. :tumb: :tumb: :tumb: :tumb: :tumb: :tumb:
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz