Autor Thema: 17. Klassikertreffen an den Opelvillen 27.08.2017  (Gelesen 3267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
17. Klassikertreffen an den Opelvillen 27.08.2017
« am: 09. Juni 2017, 08:17:11 »
17. Klassikertreffen an den Opelvillen 27.08.2017

Das Klassikertreffen 2017 findet aufgrund des Hessentages erst am 27. August 2017 statt.
 
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline GT-Fahrer 63

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 52
Re: 17. Klassikertreffen an den Opelvillen 27.08.2017
« Antwort #1 am: 04. August 2017, 12:45:01 »
Hallo Andreas,

ich habe vor, mit dem GT zum Treffen zu kommen.

Letztes Jahr war ich nur als Besucher da und habe gesehen, dass einige GTs zusammen auf einer Wiese im Park gestanden haben.

Da ich im Internet nichts dazu gefunden habe, kurze Frage(n) an Dich:

- muss ich mich irgendwo anmelden oder gilt wer zuerst kommt.....
- ab wann ist denn die Einfahrt in den Park freigegeben?

Viele Grüße
Ronald

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: 17. Klassikertreffen an den Opelvillen 27.08.2017
« Antwort #2 am: 04. August 2017, 13:31:18 »
Hallo Ronald, das Treffen wird von Jahr zu Jahr größer (und langsam etwas unübersichtlich mmn).
Wirklich offen ist der Park ab - nun ja, keine Ahnung. Als der offizielle Teil damals um neun oder zehn Anfing - d.h, die Fahrzeuge fuhren über die Villa kommentiert in den Park - war ich immer gegen acht da. Da ist Platz satt. Wenn du da warst hast du ja gesehen wie die Schlangen sind ...
Alles andere ist einfach zusammenkommen, zusammenstehen ... offiziell reservieren ist da nichts.
Dieses Jahr aber ohne mich...
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline GT-Fahrer 63

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 52
Re: 17. Klassikertreffen an den Opelvillen 27.08.2017
« Antwort #3 am: 04. August 2017, 14:54:34 »
Hallo Andreas,

danke für die Info. Dann werde ich halt mal früh da sein und anstehen...

Viele Grüße
Ronald