Autor Thema: 3. Hagsbronner GT Treffen  (Gelesen 23576 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: 2. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #60 am: 08. Juni 2018, 15:23:24 »
Hallöle,


erstmal vielen Dank an Willi für die Spontane Hilfe.  :tumb:   :knie:   :tumb:

Sachstand ist folgender:
Gestern wurde eine Ersatz Hinterachse eingebaut mit den Steckachsen und den Scheibenbremsen von mir.

Die Kardanwelle hatte fast 1/4 Umdrehungen spiel. Die Welle in dem Achshals ging kaum raus, wie festgefressen. Die Verzahnung davon wie weggenagt.
Der/die Triebling/e hin.Ansonsten hatte alles innen drinnen seeehr viel Spiel und Spähne.  :zuck:

Die letzten knapp 400 km waren doch schon sehr unangenehm für die Ohren. Es war ja kein Singen, sondern ein kreischen. Ich schätze mal, Glück gehabt, das das so lange gut ging.

Aber dem Willi kann ich nicht genug danken, Hut ab  :hut:, das er sich meines Problem's angenommen hat. Dadurch wurde sein Zeitplan, der auch das Wochenende betrifft, komplett hinfällig.

Ich werde meine Hinterachse nun überholen lassen, dann habe ich 20 Jahre ruhe.  :lupe:

Bilder werde ich noch einstellen, klappte übers Tablett nicht so.

Gruß Georg    :hut:

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: 2. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #61 am: 08. Juni 2018, 17:17:31 »
Hallöle,

hier einige Bilder.







Gruß Georg    :hut:


Offline 246GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 529
Re: 2. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #62 am: 08. Juni 2018, 22:21:29 »
Servus Georg,

Das sieht ja schlimm aus und damit bist du noch 400km gefahren!  Meine Frage: so etwas kommt ja eigentlich nicht vom Himmel gefallen. Du hast das höllische Kreischen beschrieben. Gab es denn davor gar keine anderen Anzeichen? Das würde mich interessieren wie sich so ein Schaden ankündigt...

Gruß Hans-Georg
Lebt denn der Leo noch? Fahrgest. Nr. 2822995

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7329
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: 3. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #63 am: 09. Juni 2018, 21:31:21 »
So das Treffen ist wieder vorbei... Scheee wars  :tumb: Danke an alle Mitwirkenden die zum Erfolg des Treffen beigetragen haben  :wink:
Ein zwei Bilder hab ich für Euch

















Gruß Reiner

Offline Sepp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 264
  • Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten!
Re: 3. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #64 am: 10. Juni 2018, 14:59:56 »
 :tumb: :freu:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Danke an die GT Drivers Franken
Gruß Sepp
Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten.

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 742
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: 3. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #65 am: 10. Juni 2018, 19:15:46 »
ich kann dem nur zustimmen  :tumb:
immer wieder neues ideen
es macht einfach spass bei der "coolen" truppe in hagsbronn dabei zusein

gruß egges
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline joemanner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 711
Re: 3. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #66 am: 10. Juni 2018, 23:15:58 »
Das war mein erster Hagsbronn Besuch dieses Wochenende - aber wohl nicht der Letzte
Sehr heimelig, herzlich und äusserst zuvorkommend. Da wurde viel Herzblut reingesteckt :tumb
Auch ich möchte mich bei allen fleissigen Händen und Helfern bedanken.
Danke, dass sowas auf die Beine gestellt wird.  :knie:

Liebe Grüsse vom schweizer Schwaben  :wink:
Joe
Liebe geht durch den Wagen

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: 3. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #67 am: 13. Juni 2018, 08:13:52 »
Hallo zusammen,

ja, ich kann allen Vorschreibern, besonders Joe, nur voll zustimmen. :tumb:

Sehr schönes Treffen mit viel Engagement und Liebe zum Detail.

Herzlichen Dank an den GT Drivers - Club Franken und deren Organisationsteam.

Es war auch mein erstes , aber nicht mein letztes, Mal. :zwinker:

Vielen Dank auch an die herzliche Gastfreundschaft bei Günter und Thea  und
 natürlich auch an Erich und Team im Gasthaus zur frischen Quelle.  :bier1:

Es wat ein genußvolles GT Wochenende.
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: 3. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #68 am: 14. Juni 2018, 08:05:32 »
Auch Silvia und ich möchten uns nochmal herzlich für das herrliche Wochenende bei den GT Drivers Franken - insbesondere bei Günther und Erich sowie deren Gehilfen bedanken.  :tumb: Dieses nun schon 3. Treffen hat sich in der Szene offenbar etabliert und eine Anzahl zw. 35 - 50 GT-Fahrzeuge ist auch überschaubar, sodass man regen Kontakt mit fast allen Teilnehmern pflegen kann.
Auch das 3. Treffen war kurzweilig - clevere Ausfahrt durch diese herrliche Landschaft, tolle Spiele und natürlich auch preiswerte Gaumenfreuden sind bei der Gaststätte zur frischen Quelle nicht zu kurz gekommen! :zwinker: :tumb:
Ich halte es mit Sepp Herberger: " Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!" Na dann bis nächstes Jahr und vielen Dank!!!
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2205
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: 3. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #70 am: 14. Juni 2018, 23:25:33 »
Und die haben jetzt alle ein Schraubentrauma 😂

Offline joemanner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 711
Re: 3. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #71 am: 15. Juni 2018, 00:53:38 »
Du bist schuld  :rofl:
Liebe geht durch den Wagen

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7329
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: 3. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #72 am: 15. Juni 2018, 09:33:07 »
Trauma jetzt nicht...da muß schlimmeres kommen  :zwinker:

Ich bin jetzt nicht so der Spieletyp, ich schraub lieber, aber das Spiel fand ich gut  :tumb:

Mich ärgert es etwas, dass ich die Schraube von der Hupe nicht erkannt habe, denn die hab ich hier im im Forum gesucht und bekommen  :zuck:
Gruß Reiner

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: 3. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #73 am: 15. Juni 2018, 11:54:22 »
Hallo zusammen,

@Reiner: die Schraube hatte ich auch schon früher xmal in der Hand und wußte am Samstag auf Anhieb auch nicht genau, wo ich sie zuordnen sollte.

Der olympische Gedanke zählt: dabei sein, mitmachen und Spaß haben mit Gleichgesinnten. :bier1:
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Mumpe

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 119
Re: 3. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #74 am: 16. Juni 2018, 15:29:51 »
Ja liebe Leute auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Die mordsarbeit die hinter so einem treffen steckt, kann man nicht genug würdigen. Vielen Dank an Erich und Günter und Crew. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ein herrliches Wochenende unter Gleichgesinnten verbracht. Vielen Dank auch noch mal an Jörg aus L., bei dem ich die Ausfahrt mitfahren konnte und sehr interessante und spannende Geschichten austauschen durfte. Schön, dass wir uns kennengelernt haben. Das gleiche gilt für Jürgen und Gaby. Wir hatten am Sonntag Abend noch viel Spaß auf dem Campingplatz. Schöne Grüße auch an den Schweitzer GT Driver  (Doppelgänger von Jörg ) und all die anderen, Cabrio, 16V, Fotograf, Konstanz  und wie sie alle heißen mögen. Freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffentlich dann endlich wieder mit GT. Cu, der Uwe

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk