Autor Thema: 3. Hagsbronner GT Treffen  (Gelesen 23577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heinsi

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 16
Re: 2. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #30 am: 25. Juni 2017, 21:54:20 »
Kann ich nur bestätigen. Habe keinen Kilometer bereut.
Danke an die Veranstalter

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 567
  • life is too short to do senseless tasks
Re: 2. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #31 am: 25. Juni 2017, 23:25:06 »
Kann ich nur bestätigen. Habe keinen Kilometer bereut.
moin,
ja, das Grinsen geht von Ohr zu Ohr, wenn man die Bilder anschaut...  :ätsch:

Schade, dass wir dieses Jahr nicht dabei sein konnten. Aber klein und fein ist immer gut.
Sehen uns dort hoffentlich wieder im naechsten Jahr.

gruss aus berlin
matthias.b

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: 2. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #32 am: 26. Juni 2017, 11:42:12 »
Hallöle,

auch ich bin wieder, Pannenfrei, zu Hause angekommen. Die letzten 80 Kilometer leider mit etwas
Regen, also nach 5 Tagen in Hagsbronn das Dach mal zu beim Fahren.     :grins:

Mein Dank geht auch an den GT- Club Franken und insbesondere an die Mitarbeiter " Zur frischen Quelle"
mit Erichfür die hervorragende und freundliche Bewirtung.
 
Es war wie im letzten Jahr eine Freude mit super netten Leuten einige Tage zu Verbringen.  :tumb: :tumb: :tumb:

Ein extra DANK geht von meiner Seite aus speziell an Günther (Kulthera), das wir mal ohne Probleme bei Ihm die Steckachse getauscht haben.
Nachtrag: Es ist alles DICHT und ohne Geräusche.   :lupe:   :knie:   :tumb:

Ich bin auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei, da kann kommen was will.   :paper:   Zimmer gebucht.


Nun auch noch einige Bilder von mir.


















Und zum Schluß noch Erich seine Untermieter in der Garage. Es sind 3 junge im Nest.




Gruß Georg    :hut:




Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: 2. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #33 am: 26. Juni 2017, 12:06:48 »
Auch nochmal im Namen des GT-Club Südwest und der IG Bergstraße:
Vielen Dank!!! :knie: Entspanntes Treffen mit vielen kleinen Highlights und lustiger Gesellschaft. Selten habe ich die GT - Fraktion soviel lachen sehen. Auch haben sich einige neu gefunden und werden so bestimmt noch so einige Treffen zusammen erleben.
Club Franken: Setzen eins
Gasthaus zur frischen Quelle samt Claudia, Erich und den anderen Angestellten: richtig gut gemacht - Essen und Getränke vom Allerfeinsten!!! Wir kommen wieder - schon gebucht! :tumb: 
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
Re: 2. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #34 am: 28. Juni 2017, 11:27:32 »
Hallo GT Freunde
Möchte mich im Namen der GT Drivers Franken und Gasthaus frische Quelle in Hagsbronn  für euer Kommen ,der Guten Laune,und das ihr aktiv mitgemacht habt ,recht herzlich bedanken.
2018 wird es wieder ein Treffen geben.
Wünsche euch alles Gute,freuen uns auf ein Wiedersehen,einige von euch werde ich sicher  dieses Jahr nochmal treffen.
MFG Günter ( 1. Vorstand GT Drivers)

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
Re: 3. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #35 am: 02. Mai 2018, 22:03:02 »
Hallo GT Freunde
Am 9. Juni ist es wieder soweit ! Auf nach Hagsbronn zum 3. Hagsbronner  GT Treffen bei Erich im Gasthaus zur frischen Quelle, das Dorf gehört uns und den GT.
Eine kleine Programm Vorschau: Ab 09:00 Uhr Weißwurst/Wienerfrühstück und Ankunft der GTs
                                                     11:00 erste Ausfahrt
                                                     14:00 zweite Ausfahrt
                                                      In der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr werden Spiele angeboten , wobei es auch was zu gewinnen gibt.
                                                      17:00 Siegerehrung
Den ganzen Tag können die Gäste unsere GT Bar besuchen die an 50 Jahre GTs erinnert ,und die außergewöhnlichen Getränke zu sich nehmen.
Bei der Anmeldung gibt für jeden eine kleine Überraschung.
Bei Bedarf übernehmen wir für Sie die Suche  nach einer Übernachtungsmöglichkeit( Bitte bei der Anmeldung angeben)
Wir freuen uns auf euer kommen und die GT s.
Also auf nach Hagsbronn es wird ein Wiedersehen mit vielen Gt Freunden.

Mit freundlichen Grüßen
Erich Gruber                          Günter Kowalzik
Gastwirt                                 1. Vorstand GT Drivers

Adresse:
Gasthaus Zur frischen Quelle
91174 Spalt-Hagsbronn
Unterss Dorf 6
Tel: 09175 /591
info@gasthaus-zur-frischen-Quelle.de

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: 2. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #36 am: 02. Mai 2018, 23:07:24 »
Hallöle,   :wink:

ich Reise am 06.06. an.    :zwinker:

Werde wieder die schöne Landschaft und das sehr gute Essen von Erich geniessen.   :lupe:   :bier1:


Gruß Georg    :hut:

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
Re: 2. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #37 am: 03. Mai 2018, 09:40:27 »
Hallo GT Freunde
Habe bei der Einladung zum GT Treffen nach Hagsbronn vergessen , bei der Anmeldung sind 10€ Anmeldegebühr zu zahlen.
MFG Günter
1.  Vorstand GT DRIVERS FRANKEN

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
Re: 2. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #38 am: 15. Mai 2018, 11:12:41 »
Hallo Gt Freunde
Anbei GT Aufkleber aus Hagsbronn
MFG Günter

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
Re: 2. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #39 am: 15. Mai 2018, 12:39:13 »
Hallo
Noch eine Einladung nach Hagsbronn.
MFG Günter

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
Re: 2. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #40 am: 28. Mai 2018, 13:45:43 »
Hallo
9.Juni Hagsbronn ruft!
MFG Günter

Offline simon19

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2569
  • old opels never die! they only go faster!!!
Re: 2. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #41 am: 28. Mai 2018, 16:11:29 »
Des is ja gar ned so weit von mir  :wink: Darf man sich da als Oberpfälzer blicken lassen  :zwinker:

Vg Simon

Offline joemanner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 711
Re: 2. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #42 am: 28. Mai 2018, 16:41:44 »
Ich bin auch dabei  :wink:  :bier1:
Liebe geht durch den Wagen

Offline amico23

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 487
Re: 2. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #43 am: 28. Mai 2018, 16:58:02 »
Hallo Joe,

hab auf dem Eurotreff deinen GT gesehen mit dem "GT-Forum" Schild.
Sehr gute Idee, so konnte ich das Fahrzeug dem User zuordnen.

Hast Du dazu eine Vorlage? Würde ich auch gern bei Treffen ins Auto legen.

Gruß
Martin
Wenn du nicht mehr das faulste Wesen im Haus sein möchtest, schaff dir eine Katze an!

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
Re: 2. Hagsbronner GT Treffen
« Antwort #44 am: 28. Mai 2018, 17:38:59 »
Hallo
Jeder darf kommen egal woher.
MFG Günter