Autor Thema: 10 Jahre OPEL-GT-Roadster das wird gefeiert am 15.06.2017 (Fronleichnam)  (Gelesen 4263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline watermania

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 101
  • Treffen der Generationen!
Hallo zusammen, und allen ein schönes und beulenfreies Jahr 2017!
:wink:

Der Opel GT - Roadster wird schon 10 Jahre: 2007 - 2017!

Das wollen wir mit Euch Kultis/Originale feiern!  :bier1:

Wann und wo?  :lupe:

Hier:

http://www.opel-gt-forum.de/forum/veranstaltungen-termine/10-jahre-opel-gt-roadster-das-wird-gefeiert-am-15-06-2017-(fronleichnam)/msg416095/#msg416095

Wir haben extra einen schönen Stellplatz für Euch reserviert...über zahlreiche Teilnahme von Euch und Euren Schätzchen würden wir uns sehr freuen!  :tumb:

Damit wir die Größe des Stellplatzes für Euch planen können, bitte ich Euch in die Teilnehmerliste einzutragen: Forumsnamen und Personenzahl...Danke!
(der nächste zitiert einfach die vorherige Liste und löscht die 1. und letzte Spalte).


Viele G(T)rüße  :hut:

Holger / watermania
Moderator
opel-gt-forum.de



und wieder ist nur Fliegen schöner...jetzt mit V8

Offline watermania

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 101
  • Treffen der Generationen!
10 Jahre OPEL-GT-Roadster das wird gefeiert am 15.06.2017 (Fronleichnam)

Teilnehmerliste

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
und wieder ist nur Fliegen schöner...jetzt mit V8

Offline watermania

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 101
  • Treffen der Generationen!
Leute,
ich bin ziemlich stolz auf das Engagement von unseren Roadsterfahrern Dita und René...und es macht auch an anderer Stelle Eindruck:

Sehr geehrter Herr J,

Ein tolles Auto haben Sie da! Ich habe ja 'nur' einen alten und den auch noch ganz original ...

Leider schaffe ich es nicht zu Ihrem Event aber ich freue mich sehr, dass wir etwas unterstützen können.

Mit freundlichen Grüßen | Best regards
Dr. Karl-Thomas Neumann


Dr. Karl-Thomas Neumann
Chairman of the Management Board of Opel Group GmbH and GM Executive Vice President & President GM Europe

 :zwinker:

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dabei seit!  :wink:
und wieder ist nur Fliegen schöner...jetzt mit V8

Offline watermania

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 101
  • Treffen der Generationen!
10 Jahre OPEL-GT-Roadster das wird gefeiert am 15.06.2017 (Fronleichnam)

Teilnehmerliste

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
und wieder ist nur Fliegen schöner...jetzt mit V8

Offline watermania

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 101
  • Treffen der Generationen!
Hallo zusammen,

es haben sich ja bereits einige Klassiker gemeldet. Wir freuen uns über Euren Besuch! Einen extra Parkplatzbereich haben wir für Euch organisiert. Damit aber wirklich alle Klassiker genug Platz haben, benötigen wir die genaue Anzahl von Teilnehmern. Also wer noch dazukommen möchte, möge sich bitte bei mir melden.

Ansonsten Infos vom Veranstaltungsort:
http://www.klostermachern.de/bernkastel-kues/cms/front_content.php?idcat=40&lang=1


und wieder ist nur Fliegen schöner...jetzt mit V8