Händleradressen

Autor Thema: Windschutzscheibe, Dichtung, Zierleiste  (Gelesen 2087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 519ER

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 184
  • ...Fliegen ist nicht schöner - nur anders...
Windschutzscheibe, Dichtung, Zierleiste
« am: 17. Oktober 2016, 09:41:00 »
Hallo zusammen!

Da meine Windschutzscheibe an den Rändern mehr und mehr milchig wird und langsam "erblindet" suche ich eine "neue" Windschutzscheibe. Idealerweise eine getönte oder eine mit Grünkeil. Weiters suche ich auch noch eine neue Gummidichtung und die "Chrom"leiste dazu (beides für den AL).

Sollte jemand noch was liegen haben bzw noch ein gute gebrauchte Scheibe haben bitte ich um eine PN.

Wenn niemand was hat dann werde ich bei einem unserer Händler bestellen. Wollte nur vorher fragen - vielleicht will ja jemand sein Lager räumen..

lg
Patrick
Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.