Autor Thema: Retro Classics in Stuttgart 17.-20. März 2016  (Gelesen 13941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JPollmann

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 270
Re: Retro Classics in Stuttgart 17.-20. März 2016
« Antwort #15 am: 21. März 2018, 20:52:08 »
Rob das sehe ich auch so. Für mich wäre es  fast ein Heimspiel, aber bei Regen, Schnee und Salz bleibt der GT im Unterstand :tumb:
hier bin ich mensch hier darf ich sein

Offline Sepp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 264
  • Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten!
Re: Retro Classics in Stuttgart 17.-20. März 2016
« Antwort #16 am: 21. März 2018, 21:11:42 »
Hey Leute, auf jedenfall sich bei uns am Stand melden und ein  kühles Helles trinken.
Gruß Sepp
Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten.

Offline JPollmann

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 270
Re: Retro Classics in Stuttgart 17.-20. März 2016
« Antwort #17 am: 21. März 2018, 22:12:43 »
Na Sepp da bin ich mal gespannt. All die Jahre, die ich auf dem Stand war, hatte ich das Gefühl, das man mehr mit sich selbst beschäftigt war, als auf Interessierte am Stand zu zugehen, mit einzubeziehen und für das Hobby zu werben. Vielleicht ein sehr subjektiver Eindruck, der nicht nur für den Opel Stand gilt. Absolut getoppt hat das der Stand der Freunde des Münchener Automobil Herstellers. Ich war mit meinem Sohn unterwegs und wir hatten uns erschöpft auf einen der Stühle des Club gesetzt. Es hatte nicht lange gedauert und wir wurden gefragt, ob wir denn Club Mitglieder seien, was wir freundlich verneinten. Man wies uns an damit zu gehen. Ich wünsche mir einfach mehr Engagement dem Interessiertem Publikum gegenüber. Ich möchte hier keinem vor dem Kopf stoßen, sondern einfach nur Verbesserungspotential aufzeigen.
hier bin ich mensch hier darf ich sein

Offline Sepp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 264
  • Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten!
Re: Retro Classics in Stuttgart 17.-20. März 2016
« Antwort #18 am: 21. März 2018, 22:42:09 »
Es gilt vielleicht nicht für alle, aber die meisten von uns sind gut drauf und gar nichtsbweisend.  :bier1: :zwinker:
Gruß Sepp
Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten.

Offline JPollmann

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 270
Re: Retro Classics in Stuttgart 17.-20. März 2016
« Antwort #19 am: 22. März 2018, 07:43:28 »
Hallo Sepp, das ist richtig, gilt nicht für Alle und ist auch kein Opel Stand spezifisches Thema.
hier bin ich mensch hier darf ich sein

Offline Sepp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 264
  • Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten!
Re: Retro Classics in Stuttgart 17.-20. März 2016
« Antwort #20 am: 26. März 2018, 20:34:11 »
Hallo Jörg, ich hoffe wir konnten dich überzeugen das es bei uns nicht so ist.
Wir sind doch super drauf  :zwinker: :bier1: :freu:
Gruß Sepp
Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten.

Offline JPollmann

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 270
Re: Retro Classics in Stuttgart 17.-20. März 2016
« Antwort #21 am: 26. März 2018, 21:59:29 »
Absolut Sepp waren gute Gespräche und eine tolle Atmosphäre.

LG Jörg
hier bin ich mensch hier darf ich sein

Offline Mike.S.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 682
Re: Retro Classics in Stuttgart 17.-20. März 2016
« Antwort #22 am: 27. März 2018, 10:49:42 »
Ja, war prima dies Jahr... toller Stand und: Glückwunsch zum Pokal!
El Dorado

Offline Sepp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 264
  • Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten!
Re: Retro Classics in Stuttgart 17.-20. März 2016
« Antwort #23 am: 25. Februar 2019, 21:16:11 »
So Leute nächste Woche ist es wieder soweit Retro Classics in Stuttgart 
07.03. - 10.03.19 :freu: :bier1:
Und wie immer wir sind auch da in Halle 5
Gt Club Württemberg e.V.
Ps: unbedingt immer melden
Gruß Sepp
Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten.

Offline wolfi.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 217
  • The world best sports-car
Re: Retro Classics in Stuttgart 17.-20. März 2016
« Antwort #24 am: 10. März 2019, 10:09:53 »
hat jemand Bilder von der Retro dieses Jahr gemacht?

Offline ralf1968

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 87
Re: Retro Classics in Stuttgart 17.-20. März 2016
« Antwort #25 am: 10. März 2019, 19:41:10 »
Sohnemann hat mir soeben per WhatsApp ein paar Fotos RetroClassic Stuttgart von heute Vormittag 10.03.2019 zugesendet  :trost: :flitz: ->>

Offline matthias-GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 70
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke einfach die Knöpfe bis es funktioniert

Offline Specki

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 192
  • Nur keine Panik vermeiden
Re: Retro Classics in Stuttgart 17.-20. März 2016
« Antwort #27 am: 11. März 2019, 09:21:56 »
Super, ein Club seine 80'er Jahre-Umbauten nicht versteckt sondern ausstellt.  :tumb:

Offline RAK

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1413
    • Mein GT
Re: Retro Classics in Stuttgart 17.-20. März 2016
« Antwort #28 am: 11. März 2019, 12:13:19 »
Richtig, das war doch genau das was den GT immer ausgemacht hat, damals als man/Frau den Wagen noch fuhr und auch umbaute.  :freu:

Wie langweilig sind da heutzutage die opels Treffen, wo nur noch Serie zu sehen ist, 300 mal das Gleiche, boah !!  :zzz: :zzz: :zzz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Retro Classics in Stuttgart 17.-20. März 2016
« Antwort #29 am: 11. März 2019, 13:41:12 »
Wie langweilig sind da heutzutage die opels Treffen, wo nur noch Serie zu sehen ist, 300 mal das Gleiche, boah !!  :zzz: :zzz: :zzz:

Du fährst die falschen Treffen an  :kaffee:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: