Autor Thema: AUTOJUMBLE in Luxembourg am 5.+ 6. März 2016  (Gelesen 2916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
AUTOJUMBLE in Luxembourg am 5.+ 6. März 2016
« am: 08. Februar 2016, 17:03:00 »
Hallo zusammen,

wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen.

Der AUTOJUMBLE ist die ultimative Oldtimermesse in Luxembourg auf dem Kirchberg in der Messehalle (Luxexpo).

So ein bißchen wie die Techno Classica, nur kleiner, überschaubarer und gemütlicher.  Von Einzelteilen, Autopflege,
Automobilia, Werkzeugen, Werkstätten bis hin zu ganzen Fahrzeugen, alles zu haben und zu kaufen.
Und es gibt viel zu gucken, auch ich werde für meine Firma wieder mit einem Container plus Oldtimer vertreten sein.

Den Oldtimer kann ich übrigens noch frei wählen, also falls jemand sein schönes Auto ausstellen möchte (Freitag morgens
bringen, Sonntag nacht oder  Montag morgens wieder abholen  (ausser Fahrtkosten und Verpflegung, keine Kosten / Übernachtung
von Fr. auf Mo bei mir im Gästezimmer (Dz) möglich, als Aussteller Eintritt frei.)  Dann bitte schnell melden bis zum  12.02.( Freitag  ! ) .

Messe: Sa. + So. jeweils von 10-18 Uhr, Kinder unter 12 kostenlos, Tageskarte Erwachsene 10,-€
(Vorverkauf, mir bis 1.3. Bescheid sagen) 8,-€.

hier noch 2 links dazu, oder googlen:   Autojumble Luxembourg.

http://www.luxexpo.lu/de/veranstaltungen/detail/detail/autojumble/?type=86&print=1
http://www.lof.lu/

ich würde mich sehr freuen  :bier2: , wenn jemand vom Forum zu Besuch käme.
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: AUTOJUMBLE in Luxembourg am 5.+ 6. März 2016
« Antwort #1 am: 08. Februar 2016, 17:18:31 »
Nachtrag: 2 Bilder (sind von der letzten Internat. Motorshow Luxembourg im Nov. 2015)

Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz