Autor Thema: 5. GT - Treffen in Ketsch am 15.07.2016 - 16.07.2016  (Gelesen 8953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
5. GT - Treffen in Ketsch am 15.07.2016 - 16.07.2016
« am: 11. Januar 2016, 08:48:45 »
Für weitere Informationen zum 5. GT - Treffen in Ketsch bitte auf der Homepage der IG Bergstraße e.V.
nachlesen. www.gt-ig-bergstrasse.de  :wink:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline JPollmann

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 270
Re: 5. GT - Treffen in Ketsch am 15.07.2016 - 16.07.2016
« Antwort #1 am: 11. Januar 2016, 16:51:14 »
Das wäre ja nicht soweit weg für mich. Merke ich mir ma.

Sollte man sich anmelden, oder kann man unverbindlich vorbeikommen?

Gruss Jörgl
hier bin ich mensch hier darf ich sein

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: 5. GT - Treffen in Ketsch am 15.07.2016 - 16.07.2016
« Antwort #2 am: 12. Januar 2016, 09:12:20 »
Am 16.07. kann man unverbindlich kommen. Um aber am Schloßplatz und in Hockenheim dabei zu sein, sollte man spätestens um 13.00 Uhr da sein. :wink:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Herpel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 331
  • nach über 35 Jahren wieder ein 69-US GT
Re: 5. GT - Treffen in Ketsch am 15.07.2016 - 16.07.2016
« Antwort #3 am: 12. Januar 2016, 21:28:09 »
Hallo,
Ja Jörg da bin ich auch dabei
Gruß
Helmut

Offline JPollmann

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 270
Re: 5. GT - Treffen in Ketsch am 15.07.2016 - 16.07.2016
« Antwort #4 am: 12. Januar 2016, 21:30:49 »
Hallo Helmut,

Na dann bin ich auch dabei  :tumb:

Gruss Jörg
hier bin ich mensch hier darf ich sein

Online Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: 5. GT - Treffen in Ketsch am 15.07.2016 - 16.07.2016
« Antwort #5 am: 05. Juli 2016, 14:05:36 »
Hallo zusammen,

wir sind auch wieder dabei, schon zum 5. Mal und fiebern schon  :freu:

Nur noch 11 x schlafen, bis bald  :wink:
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: 5. GT - Treffen in Ketsch am 15.07.2016 - 16.07.2016
« Antwort #6 am: 10. Juli 2016, 21:33:58 »
Nur noch eine knappe Woche......der Zeitungsbericht vom gestrigen Samstag " Schwetzinger Zeitung"
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Sepp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 264
  • Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten!
Re: 5. GT - Treffen in Ketsch am 15.07.2016 - 16.07.2016
« Antwort #7 am: 17. Juli 2016, 20:49:10 »
Hey Leute , da ich das erste mal in Ketsch dabei war wollte ich mich nochmals für ein richtig geiles und gelungene GT -Treffen mit all seinen Attraktionen  bedanken. Werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dabei sein.  :tumb:
Gruß Sepp
Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten.

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
Re: 5. GT - Treffen in Ketsch am 15.07.2016 - 16.07.2016
« Antwort #8 am: 17. Juli 2016, 21:29:22 »
Hallo
Möchte mich für die schönen Stunden, die ich mit all den netten Leuten in Ketsch verbringen konnte, herzlich bedanken !
Alle die nicht gekommen sind ,haben wirklich was verpasst.
Werner und seine Kolegen haben es bestens organisiert .
Bin das nächste mal bestimmt wieder bei euch.
MFG Günter :tumb:

Offline wolfi.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 217
  • The world best sports-car
Re: 5. GT - Treffen in Ketsch am 15.07.2016 - 16.07.2016
« Antwort #9 am: 18. Juli 2016, 06:35:38 »
Hallo Leute,
ich konnte nicht kommen :heul:
gibts keine Bilder??

Offline Flunder60

  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Re: 5. GT - Treffen in Ketsch am 15.07.2016 - 16.07.2016
« Antwort #10 am: 18. Juli 2016, 07:32:03 »
Hallo
Ich möchte mich bei Werner und seinen Helfern für den tollen Tag bedanken.
Selten habe ich ein GT-Treffen in solch entspannter und familiärer Atmosphäre erlebt.
 Herzliche Grüße Wolfi

Offline O840H

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 11
Re: 5. GT - Treffen in Ketsch am 15.07.2016 - 16.07.2016
« Antwort #11 am: 18. Juli 2016, 10:24:13 »
Hallo,

wir können uns nur anschließen: Danke an Werner für die tolle Organisation und an alle Helfer!
Als "Neulinge" wurden wir herzlich aufgenommen und haben uns bei euch sehr wohlgefühlt!

...und ein paar Bilder gibt's auch (hoffe, es ist ok, dass ein paar Kennzeichen zu erkennen sind. Wenn nicht, einfach melden!)

Viele Grüße
Marianne & Georg
Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: 5. GT - Treffen in Ketsch am 15.07.2016 - 16.07.2016
« Antwort #12 am: 18. Juli 2016, 12:02:48 »
auch von mir ein herzliches Dankeschön an Werner und die vielen Helfer. Das Treffen war klasse, das Wetter passte, wieder ein Treffen das in Erinnerung bleibt :thx:





























Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Online Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: 5. GT - Treffen in Ketsch am 15.07.2016 - 16.07.2016
« Antwort #13 am: 18. Juli 2016, 12:25:31 »
Hallo zusammen,

ja, das war wieder einmal absolut genial, ein rundherum gelungenes Wochenende in herrlich entspannter Atmosphäre beim MSC Ketsch. :tumb: :tumb:
Es entwickelt sich so langsam zu einem kleinen feinen europäischen Treffen der GT-Motorsport-Enthusiasten.

Werner, seiner Familie, seinen Helfern und auch dem MSC Ketsch nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation und Bewirtung bis spät
in die Nacht. :bier1:

@ kullthea : Auch Dir, Günter, nochmals herzlichen Dank für deinen großen spontanen Einsatz und die schnelle Hilfe auf der Rennstrecke sowie bei der Reparatur.
Und wie du auch schon schriebst, jeder der nicht da war hat definitiv was verpasst.

Beim nächsten Treffen in Ketsch sind Susanne und ich gerne wieder dabei. :wink:
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: 5. GT - Treffen in Ketsch am 15.07.2016 - 16.07.2016
« Antwort #14 am: 18. Juli 2016, 13:35:52 »
Vielen Dank fürs Einstellen der Fotos - ich selbst habe keine gemacht, aber dafür hatten wir ja den Kameramann engagiert, der wunderschöne Filmchen gedreht hat. Speziell auch von der Freitagsausfahrt und den Hockenheimrunden! :tumb:
Diese Filme werden wohl auf You tube eingestellt, sodass sie jeder, der ein Passwort bzw. link bekommt, anschauen kann. Hab schon vorab mal reingespitzelt.......Hammergeil :tumb:
Peter (bayergt) hat auch eine richtig schöne CD gebrannt, welche er an die Teilnehmer versendet, welche ihm die Adresse hinterlassen haben. Wer das vergessen oder verpasst hat, kann ihn auch hier nochmal anschreiben.
Er meldet sich bestimmt.
So, das wars. Allen Teilnehmern nochmal auf diesem Weg ein großes Dankeschön für das disziplinierte Verhalten beim Kolonnefahren und auch auf dem Ring!!! Klappt nur mit Profis wie Ihr es wart :zwinker: :wink:   
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"